Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Hier was neues zum N95.
    Diesmal zum Thema TvOut und gaming

Sieht gut aus, endlichmal ein Video auf dem man die Qualität des TV-Out auch ansatzweise beurteilen kann. Schade, dass nur die Game-Demo vorgeführt wurde, ich hätte auch gern mal ein paar Videos gesehen, wegen der Qualität.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Sieht gut aus, endlichmal ein Video auf dem man die Qualität des TV-Out auch ansatzweise beurteilen kann. Schade, dass nur die Game-Demo vorgeführt wurde, ich hätte auch gern mal ein paar Videos gesehen, wegen der Qualität.

Hier ist ein Tv-Out Video,was dich interesieren könnte.
    Ganz unten auf der Seite,das vorletzte Video.
    Es ist leider nur das N93 doch die Qualität ist fast identisch mit der vom N95.

• Hi neo7610,

aus Deinem Text:
    Deshalb braucht man eine große Speicherkarte.

mit der miniSD wirst Du beim N95 nicht weit kommen, da brauchst schon ne micro SD, oder irre ich mich da?

Gruß

Oatflake

• Ich denke mal, dass er die SD nur als BEISPIEL nahm, weil er noch keine Micro SD hat... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich denke mal, dass er die SD nur als BEISPIEL nahm, weil er noch keine Micro SD hat... ;)

Womit wir bei Punkt 5 wären, was man für einen Urlaub mit dem N95 braucht:

EIN N95!!!!

Dürfte im Moment noch das größte Problem sein.

• Ja, das N95 unterstützt microSD (EDIT - peinlicher Fehler ;)) - die abgebildete SD Karte passt da ja ohnehin überhaupt nicht.

Btw: Nimms mir nicht übel, aber bitte feil mal noch etwas an Rechtschreibung, Grammatik usw. - beim Lesen haben sich meine Zehnägel hochgerollt.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ja, das N95 unterstützt miniSD - die abgebildete SD Karte passt da ja ohnehin überhaupt nicht.

:D Fällt dir da beim Lesen was auf? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!