Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Ohman, langsam denk ich das des nichts mehr wird mit dem N95, wenn ich am 6. April in den Urlaub fliege.
    Werd wohl alleine fliegen :mad:

Hab bei Ebay ne schöne Ledertasche gesehn KLICK!

In Frankfurt am Flughafen haben die oft sehr schnell die neuesten Geräte da.
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor Jahren einen Compaq Ipaq 5xxx(?) mit Fingerabdruckscanner gesucht hatte (war das erste Gerät dieser Art am Markt und mehrere Jahre im Handel) aber nirgendwo finden konnte. Am Flughafen Frankfurt fand ich dann das Gerät in einem Elektronikladen und kaufte es auch sofort, das war eine echte Überraschung. Nur als kleiner Tipp... ;)

• Zitat

Am Flughafen Frankfurt fand ich dann das Gerät in einem Elektronikladen

P996

Der Frankfurter Flughafen ist mittlerweile eine kleine Stadt geworden ;) (Spass)
    Wo ist dort der Laden bzw. wie heisst er?

Gruss Tom

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
      prana

Ich halte ein N95ME auch für durchaus wahrscheinlich, ist nur die Frage wann es rauskommt.

Es ist schwachsinn ein n95 me herauszubringen, denn der mp3 player ist doch von einem me edition.

Wenn es ne sonderedition erscheinen sollte, dann vllt etwas mit connection, oder halt nur farbe.

kein iPhone in 2018!

• Hab mal auf der HP vom Flughafen geschaut.

Ist es vielleicht der Laden KLICK oder der hier ? KLICK

Gruss Tom

beim zweiten Laden (Capi-Electronics) meinten die grad am Telefon das es noch ca. 2 Wochen dauert :mad:

• Zitat

Original geschrieben von DerHeiligeVater
    ... Wir müssen uns hier mal bewusst werden - Auch wenn wir alle saugeil auf das Telefon sind...Es ist absolut kein Mainstream-Telefon. Der Teil der Bevölkerung, der mehr als 600€ für ein Handy investiert ist vernichtend gering...

falsch ;)

Könnte man bei dem Gerät meinen. Wegen der enormen Ausstattung, die viele nicht bräuchten und dem relativ hohen Preis.
    Aber mehrere Händler und Provider Mitarbeiter haben mir bestätigt, dass die Nachfrage nach dem N95 enorm ist. Es kommen sehr viele Anfragen bezüglich Verfügbarkeit und Preis des N95 rein...

Die sehr umfangreiche und großangelegte Werbekampagne von Nokia dürfte ihren Teil dazu beitragen ^^

das-kann-alles.de
    greatpockets.com

[URL=http://www.nseries.com/index.html#l=campaigns,n95,intro]Werbespot 1[/URL]
    Werbespot 2
    Werbespot 3
    Werbespot 4

Ich halte eine Sonderedition für ziemlich wahrscheinlich. Aber ich würde sagen in Form eines N95i, und nicht mehr dieses Jahr in den Läden. Eine wirkliche Verbesserung wäre zum Beispiel ein > 4 GB Flashdrive zusammen mit einem > 1100 mAh Akku bei gleichem Formfaktor....

Aber alles reine Spekulation, also bitte nicht darauf festlegen, oder nach Quellen fragen ;)

• Hm..was kann das Teil, was andere s60 nicht können? Die kamera? Die Auflösung ist sehr hoch, die Qualität der Bilder eher schlecht..(Rosastich)..

Der Slider? Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt, vermutlich wird der Slider wie bei so vielen Nokias innerhalb kurzer Zeit wackeln, klappern und schwammig sein.
    Die Empfang/ Gesprächssqualität soll auch nicht der Hit sein...

Wirklich gespannt bin ich auf die stabilität der Software.

Ich werde diesmal mit der Anschaffung etwas warten, Nokia hat mich zu oft enttäuscht in den letzen Monaten.

• Hab auch mit beiden Läden gesprochen, beide hatten und haben es nicht und bekommen es wohl zum 1.April bzw Mitte April

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!