Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Zum Thema schwarzes N95: So würde ich mir in etwa das vorstellen. Sorry falls das für OT gehalten wird.
    KLICK

hat was. Finde auch ein paar mehr Farbvarianten hätten sicher nicht geschadet. Aber ich kann auch mit Silber ganz gut leben.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    hat was. Finde auch ein paar mehr Farbvarianten hätten sicher nicht geschadet. Aber ich kann auch mit Silber ganz gut leben.

deep plum ist ja faaaaast schwarz... aber irgendwie auch nicht... irgendwie hat die Farbe was.
    Aber ein paar Farben mehr hätten sicher nicht geschadet. Am besten schwarz. Dann würde jeder schwarz wollen, und die anderen wären etwas billiger ;)

• Mir kommt da noch so ein Gedanke. Nokia hat viele Geräte (E50, N73, N91, N70) ein paar Monate später als Music Edition rausgebracht. Nicht dass ich auf das 'Music' Wert lege, aber die waren dann alle schwarz. Ich komme jetzt doch ins Zweifeln ob ich nicht noch ein paar Wochen länger warten soll, weil in schwarz wäre das Handy dann nicht mehr nur wegen der ganzen Technik ein must have.
    Kann sich noch jemand erinnern wie lange es bei den anderen Modellen immer gedauert hat, bis davon dann ein Nachfolger in schwarz auf den Markt kam?

Das E90 ist in sofern keine Alternative, da es über 200g wiegt und in keine Hosentasche mehr passt. Die komplette Tastatur hätte natürlich was...

Was mir noch sehr wichtig ist: Weiß jemand ob man auf dem N95 einen VPN Client installieren kann? Wenn man mit dem Teil in der Uni online gehen könnte, wäre das natürlich der HAMMER!

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Ich als Käufer habe ja ein 14 tägiges Rückgaberecht.

In den 14 Tagen werde ich das N95 komplett nach meinen Wünschen durchchecken und bei nicht-gefallen werde ich das Teil sofort wieder abgeben.

So einfach ist das :top:

Ich gebe nur zu bedenken, dass das 14-Tägige "Rückgaberecht" nur für Fernabsätze und Haustürgeschäfte gilt. Es stammt nämlich aus dem Fernabsatzgesetz ;-) Insofern: Rückgaberecht ja (eigentlich Rücktrittsrecht, vom Kaufvertrag nämlich), aber nur wenn Du es im Internet bestellst. Und dann hat der Händler auch das Recht, den Preis zu mindern, sofern sich der Wert der Ware durch Gebrauch bereits gesenkt hat...

Nur um mal den allgemeinen Rechtsirrtum "14 Tage Rückgaberecht" etwas aus dem Weg zu räumen...

• prana

Ich halte ein N95ME auch für durchaus wahrscheinlich, ist nur die Frage wann es rauskommt.

Was den VPN angeht wirds wohl ähnliche Probs geben wie beim N80 und N91, es gibt einen VPN (Nokia), aber der ist nicht so ohne weiteres mit den Uni-VPN Servern (i.d.R. Cisco) kompatibel.

Bei manchen Unis bekommt man das mit aufwendiger Konfiguration hin, bei anderen nicht. Such mal im Forum, da gibs was zu. Solang Cisco nicht mitnem nativen S60v3 Client rausrückt ist das Thema nicht ohne.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich halte ein N95ME für äusserst unwahrscheinlich!

Wir müssen uns hier mal bewusst werden - Auch wenn wir alle saugeil auf das Telefon sind...Es ist absolut kein Mainstream-Telefon. Der Teil der Bevölkerung, der mehr als 600€ für ein Handy investiert ist vernichtend gering und alle seriösen Business-Man werden zu E90 etc. greifen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es eine Sonderedition geben wird. Aber Nokia wird mit diesem Alleskönner nicht in die Sparte MP3-Player-Ersatz schlagen!

• moin

wenn ich mal ans n80 erinnern darf, ok es war nicht so teuer, aber da hiess es auch auch klasse, super ,topmodell, kein mainstream etc... und es kam die IE variante..( auch wenn nur temporär... )-hoffe nokia hat daraus gelernt.. ;)

ich persönlich denke es wird mit sicherheit irgendeine IE,ME,ABS ;) oder was auch immer version auf den markt geworfen...und wenns eine sonderedition in schwarz mit 4 gig karte und irgendeiner sw änderung ist.. (zb AGPS)

denn momentan ist das gerät noch eine innovation, aber in max 8 monaten haben die anderen hersteller den trend aufgegriffen und das n95 ist dür 180-249€ als vertragsverlängerung zu haben...( leicht überzogen..)

ich würde mir wünschen die heutigen tel wären bzgl des neuerscheinen etwaiger klonvarianten etwas "stabiler" wie "in der guten alten zeit... " ;)

man haut ne stange geld raus und dann kommt in 6 monaten die ME,IE etc version.. empfinde das als abzocke..aber sie kommen trotzdem..

mfg

• Ohman, langsam denk ich das des nichts mehr wird mit dem N95, wenn ich am 6. April in den Urlaub fliege.
    Werd wohl alleine fliegen :mad:

Hab bei Ebay ne schöne Ledertasche gesehn KLICK!

• Das N95 ist kein billig Phone und kein Phone für anspruchslose Leute oder für Jugendliche etc aber eins ist es sicher ein Mainstream Phone. Es wird wohl eines der Bestverkauften Geräte der N Serie. Ich glaube sogar in der ganzen Highend Historie wird es weit vorne liegen. Ich habe schon öfter geposted wie erstaunt ich bin das die ganze Welt darauf wartet Indonesien Russland Tschechien. Es ist kein Mainstream wenn man Mainstream mit Billig in Verbindung bringt. Aber es gibt auch einen Mainstream in der oberen Preisklasse. Das N95 wird sich mehrere Millionen mal verkaufen. Nokia wird dieses Jahr ca 380 Mio Telefone weltweit verkaufen und man mag es kaum glauben aber es werden gleich viel Telefone aus der 300+ Euro Klasse verkauft wie darunter. Das N95 wird sich bestimmt 15-30 Mio mal verkaufen und das ist eine vorsichtige Schätzung. Und das ist meiner Ansicht nach schon lange Mainstream. Und eine Me halte ich für sehr wahrscheinlich wenn Nokia sich entschließt diese weiter zu führen. Das E50 wird sich ein 10tel so oft verkauft haben wie das n95 das ist kein Mainstream und trotzdem me oder das E60 oder das e70. Oder das N800 auch das N93 könnte man als nicht Mainstream sehen das N95 ist ein weitaus Mainstreamigeres Produkt als N93 N92 N91 N90 N71N76 N75 N800 wenn wir mal bei der n Serie bleiben. Das wird sich auch zeigen.

Ein Produkt das im Vorfeld nur hier 250 Seiten beinahe nonsens gebracht hat. Worüber auf der gesamten Welt geredet wird und alle wollen es jeder ist genervt wenn man danach fragt weil alle die Fragen nichtmehr hören können selbst in nem unbedeutenden Shop in nem 10000 Einwohnerdorf wird nur noch genervt abgewinkt. Das habe ich so noch nie erlebt vorallem nicht bei soeinem teueren Produkt..
    selbst beim N70 war das nicht annähernd so und damit hatte Nokia 10%Marktanteil bei den Handys mit Umts Antenne. Also wenn das kein Mainstream ist was dann ? Das ist der Mainstreamigste Mainstream neben dem N70 in der N Serie. Zumindest ich seh das mittlerweile so.

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!