Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von fredi
    Ich dachte mir in diesem Beitrag erfahre ich sobalds irgendwo lieferbar bzw wie der Stand der Auslieferung ist aber hier sehe ich nur Bilder und Frage über Gps .
    b.g fredi

Das liegt daran, dass es noch nirgendwo lieferbar ist. Aber, wenn, dann erfährst du es hier :D

• Weswegen vorbestellen, ich glaube nicht das n95 so ausverkauft sein wird wie ne konsole.
    N95 ist zwar ein perfektes handy zur zeit aber nicht alle geben gern soviel geld aus.
    Und wenn es ausverkauft sien sollte kann mans ja in ebay kaufen, gibts genügend die aus vertragsverlängerung es dann in ebay verkaufen.

kein iPhone in 2018!

• Hallo,

kaum ist in diesem thread der Trend ausgelaufen, von Außer-TT-Reviews Anforderungen einzufordern, die unter "normalen" Umständen den Auftrag an eine 2400-köpfige "neutrale", "unabhängige", "sonderbesoldete" ""---Kommision"" ausgelöst hätten, da geht es auch schon weiter mit fakes und Photoshop.

Was mir lieber ist? Es wird Zeit, dass das N95 nun endlich kommt. Schon damit nicht einige vollkommen durchdrehen.

...und wem das N95 dann nicht passt, der hat noch das E90 als Ausweg.

Beste Grüße (und Ruhe bewahren)
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Weswegen vorbestellen, ich glaube nicht das n95 so ausverkauft sein wird wie ne konsole.
    N95 ist zwar ein perfektes handy zur zeit aber nicht alle geben gern soviel geld aus.

So sehe ich das auch,siehe PS3,die ist momentan auch noch sehr teuer,dementsprechend war der Verkaufsstart eher mäßig.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    So sehe ich das auch,siehe PS3,die ist momentan auch noch sehr teuer,dementsprechend war der Verkaufsstart eher mäßig.

Ob das so unbedingt der Grund ist, wage ich mal zu bezweifeln. Denke aber auch nicht, dass es beim N95 zu Engpässen kommen wird, es sei denn es werden extrem geringe Stückzahlen geliefert, wovon ich mal nicht ausgehe. Wenn in UK tausende Geräte verfügbar sein werden, wird Deutschland wohl nicht ganz leer ausgehen.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      dragon-tmd: Wobei der entscheidende Unterschied der ist, dass ein "Sendo X" damals schon kaum jemand kannte und daher auch kaum jemand kaufte. Und die wenigen, die es kauften, kamen über kurz oder lang zu einem eher mäßigen Urteil. Und das brach dem Sendo dann das Genick.

Nokia kann demgegenüber auch mal eine Gurke für 700,- verkaufen - da kräht in ein paar Monten kein Hahn mehr danach. ;)

Natürlich stimmt das so. Aber die "paar Monate" werden hier im Forum sicher die "Hölle" werden :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Natürlich stimmt das so. Aber die "paar Monate" werden hier im Forum sicher die "Hölle" werden :D

Ich als Käufer habe ja ein 14 tägiges Rückgaberecht.

In den 14 Tagen werde ich das N95 komplett nach meinen Wünschen durchchecken und bei nicht-gefallen werde ich das Teil sofort wieder abgeben.

So einfach ist das :top:

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Zum Thema schwarzes N95: So würde ich mir in etwa das vorstellen. Sorry falls das für OT gehalten wird.
    KLICK

Sehr nett. Allerdings muss die Rückseite dann auch schwarz sein, wie dort in "sand" zu sehen sieht es widerlich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!