Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    hat schon mal einer rausgefunden wie weit die mit dem ausliefern sind?

:rolleyes:

Vielleicht kann mal jmd rausfinden, über welche Autobahnen die LKWs mit dem N95 kommen. Dann können wir uns an den Straßenrand stellen und Fahnen schwenken.

• Zitat

Original geschrieben von DerHeiligeVater
    :rolleyes:

Vielleicht kann mal jmd rausfinden, über welche Autobahnen die LKWs mit dem N95 kommen. Dann können wir uns an den Straßenrand stellen und Fahnen schwenken.

Gar keine schlechte Idee. ;)

P.S. Deine Namen finde ich absolut daneben. (Egal ob man nun gläubig ist oder nicht)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Die Bilder sind Photoshop...einfach mal ein Negativ machen und ein bisschen bearbeiten :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    [...]aber trotzdem saugut gemacht. :top:

lol? Also DAS kann jeder...Negativ und dann Tasten vom original ausschneiden + einfügen... :p

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich geh da von mir aus.Ich könnte es nicht und finde das es gut gemacht worden ist.
    Wird aber jetzt wieder zu OT hier.

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!