Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • sorry - Doppelpost (Klicktaste hat geprellt) wurde gelöscht.
    :) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Danke für diesen völlig überflüssigen Kommentar. Hast du nichts besseres zu tun?


    Eins ist mir jetzt aber nicht ganz klar. Hieß es nicht dass der empfohlene Verkaufspreis bei 550€ liegt. Hab mal kurz etwas rumgesucht, aber es kostet überall über 650€...


    Zitat

    Sorry, aber das Wort Netiquette scheint aus der Mode gekommen zu sein.


    Das gebe ich an dich zurück. Netiquette schreibt einen höflichen Umgangston vor! Ich habe keine Zeit und Lust hier 17 Seiten durchzulesen! Eine einfach Antwort ala "nächste Woche" oder so hätte es auch getan! :flop:

  • Ok, das war mir jetzt nicht bewusst. Hatte das so gelesen:


    "Das N95 soll in geringen Stückzahlen schon gegen Ende dieses Jahres zu haben sein, und zwar für etwa 550 Euro ohne Vertrag . Wir haben einen Prototyp gecheckt und sagen, was das N95 drauf hat.



    Zitat

    Hier findest Du eine Übersicht was das N95 mit verschiedenen O2 Verträgen bzw. Vertragsverlängerung kostet (250 - 700€).


    Danke! Demnach scheinen 350-400€ realistisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Das gebe ich an dich zurück. Netiquette schreibt einen höflichen Umgangston vor! Ich habe keine Zeit und Lust hier 17 Seiten durchzulesen! Eine einfach Antwort ala "nächste Woche" oder so hätte es auch getan! :flop:


    Es gibt zum Beispiel die möglicht den Thread zu durchsuchen, zum Beispiel mit dem Stichwort "O2", das sollte die Zahl der Beiträge sehr überschaulich werden lassen. Was die einfache Antwort betrifft: "Nichts ist bisher bekannt."

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    "Das N95 soll in geringen Stückzahlen schon gegen Ende dieses Jahres zu haben sein, und zwar für etwa 550 Euro ohne Vertrag . Wir haben einen Prototyp gecheckt und sagen, was das N95 drauf hat.


    Tja, eine der vielen qualifizierten Aussagen von Xonio. :rolleyes:

  • Ich habe mir fast gedacht dass es nicht 100% feststeht, aber es wird doch wohl Vermutungen geben. Manche Leute kennen sich bei sowas aus, und die können dann sagen dass Nokia es normalerweise so und so handhabt, und sie denken dass es in 'einer Woche', oder aber erst 'Ende nächsten Monats' kommen wird. Mehr wollte ich garnicht wissen!
    Ich frage mich was dieser extrem gereizte Ton hier soll! Warum muss man bei einer Frage im einem Forum immer nur gemecker als Antwort zurückbekommen? Wie wäre es ausnahmsweise mal mit höflich und nett anstatt gereizt und hochnäsig?
    Immer nur gucken wen man zurechtweisen kann... :flop:
    (Ich suche auch sehr oft wenn ich was wissen möchte, aber manchmal bringt so eine Suche nicht das gewünschte Ergebnis und dann frage ich eben nach)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    [...] und die können dann sagen dass Nokia es normalerweise so und so handhabt, und sie denken dass es in 'einer Woche', oder aber erst 'Ende nächsten Monats' kommen wird. Mehr wollte ich garnicht wissen!


    Es hat geheißen freie Geräte ab dem 07.04.


    Einfach mal durch die Seiten blättern...

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Einfach mal durch die Seiten blättern...


    Die letzten 3 Seiten habe ich auch mal durchgelesen aber da stand das nicht, dann habe ich halt gefragt...


    Zitat

    Es hat geheißen freie Geräte ab dem 07.04


    Danke! ;)


    Soweit ich mich erinnern kann hat O2 das E65 ja auch etwas früher gebracht, also hoff ich mal dass die das beim N95 auch so handhaben...
    Müsste meinen Vertrag halt bis spätestens Ende April verlängert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!