Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Bei einigen Großhändlern ist der N95 schon gelistet. Komischerweise kostet es weniger als der N93i 559,- < ---- > 575,- netto
    Gibt es dafür einen Grund ?

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    ...ein Video in der Nacht.


    Verhältnismäßig wenig "Nacht" zu sehen auf dem Video :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Dachte ich auch immer aber tatsache ist das Nokia "ihre" Geschäfte kein bisschen bevorzugt. Zb der unglaublich teuere Nokia Onlineshop auf der offiziellen Seite. Da könnte man meinen weil die so teuer sind werden die zumindest die Geräte auch früher haben. Aber Pustekuchen. Teilweise deutlich später hab das schon des öfteren gehört.


    Teilweise stimmt das, z.B. was das N91 8GB oder das N93i betrifft.
    Das N80 war allerdings beim Nokiashop als einer der ersten Händler lieferbar, nur zwei oder andere Händler hatten es zur gleichen Zeit verfügbar.


    Vielleicht wird es beim N95 ähnlich aussehen, vor allem weil man über die Webseite z.B. das N95 NICHT vorbestellen konnte. Der Preis wird der unverbindlichen Preisempfehlung von Nokia entsprechen und somit wohl deutlich über den allgemein üblichen "Straßenpreisen" liegen.


    Mit etwas Glück dürfte das N95 nächste Woche verfügbar sein, mal sehen.
    Ich fliege Ende der Woche in die Staaten, es wäre toll, wenn ich noch ein N95 mitnehmen könnte. Die Aussichten stehen aktuell jedoch schlecht.

  • Ohne jetzt hier alles durchlesen zu wollen, wann denkt ihr denn dass es bei O2 als Vertragshandy erscheinen wird?


    Und was es bei einer VVL kosten wird? Sind da 350-400€ realistisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ohne jetzt hier alles durchlesen zu wollen, wann denkt ihr denn dass es bei O2 als Vertragshandy erscheinen wird?


    jetzt wirds lustig. :D

  • prana


    Die Frage gehört nicht hier her und außerdem ist der Preis natürlich von Deinem gewählten Vetrag abhängig.
    Wann das Gerät bei O2 erhältlich sein wird kann Dir eh keiner beantworten.


    Hier findest Du eine Übersicht was das N95 mit verschiedenen O2 Verträgen bzw. Vertragsverlängerung kostet (250 - 700€).

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ohne jetzt hier alles durchlesen zu wollen


    Sorry, aber das Wort Netiquette scheint aus der Mode gekommen zu sein.
    Bevor man postet, liest man erst mal. Dann hättest du auch gemerkt, dass die Frage schon längst durch ist.
    :mad: Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!