Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Naja, wenn sie sich damit auf der Cebit präsentieren wärs ja schwach wenn es erst ewig später oder gar nicht kommt.

• Zitat

Original geschrieben von fredi
    Hallo
    Da es in Österreich meistens ca.3-4 Wochen länger dauert bis freie Geräte verfügbar sind .Hab schon mehrere Geräte aus D gekauft normal ist das Gerät innerhalb von 2 Tagen hier.
    B.g fredi

stimmt nicht ganz, n80 oder das n73 oder das e65....gabs zuerst in österreich bevors nach d kam. nokia übel ist auch daß zuerst freie geräte ausgeliefert werden und der postweg ist nicht unter 3 tagen!

gr.

suche cops! (since 7650)

• moin

ich denke wenn europa beliefert wird, gehen die geräte zur selben zeit bzw mit max 1-2 tegen verzögerung raus...

dh mit wochenende dazwischen etc werden alle distributoren es zur selben zeit bekommen...

daher denke ich wirds europaweit in etwa zur selben zeit erhältlich sein.. die läden werden schon drauf achten sich kein geschäft durch die "lappen" gehen zu lassen nur weil es ev verzögert rauskommen würde...

so meine einschätzung.. wir werden es aber ab nächster woche sehen, denn da dürften die distributoren versorgt worden sein... ;)

mfg

• Re: Preisverfall

Zitat

Original geschrieben von griegoo
    wer kann denn abschätzen, wie schnell das Teil billiger wird?
    Ist das ne Sache von zwei, drei oder mehr Monaten?
    Mein Vertrag läuft nämlich im Juli aus, und wenn's bis dahin nicht signifikant billiger wird, kann ich's gleich kaufen.
    Oder eben hinauszögern bis zum letzten Moment...

Ich denke es wird in den ersten 6-8 Wochen so um 50 Euro im Preis fallen, wenn die Verfügbarkeit hoch ist.

Dann wird es einige Monate wertstabil bleiben, siehe dir mal an, was das Nokia E60 noch kostet! Liegt derzeit bei 300 Euro, der Einführungspreis lag bei 360 Euro. (günstigster Preis)

• Das E60 ist aber kein Mainstreamgerät wie ein N95 das jeder haben will. Der Preis wird auf dem freien Markt recht schnell fallen, denn das Angebot wird sehr groß sein.

Der Smartshopper nutzt dies aus und wartet ein wenig, alle anderen greifen direkt zu :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!