Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Re: Re: Re: Re: Re: n95


    Zitat

    Original geschrieben von fredi
    Ich suche kein N95 mit Vertrag weder O2 noch sonstwas ich hab geschrieben wo ich es aus D beziehen kann bzw. wie lange Amazon braucht lieber Kenshi da ich aus Österreich bin interresiert mich kein deutscher Provider und darum mußt du in dein Hirn bekommen das du nicht über andere Leute urteilen sollt ob sie sich das Gerät leisten können oder nicht ich kanns mir leisten, und schon garnicht welche Funktionen ich nutzen kann oder nicht .Also kümmere dich um andere Sachen .
    Fredi


    Dann sei dir gesagt, dass niemand in diesem Forum eine Kugel hat, in der ein Datum steht, wann Amazon dir das N95 liefern kann.


    Fühle dich nicht angegriffen, aber die Fragen sind einfach überflüssig, weil niemand darüber bescheid weiss, wann das N95 lieferbar ist. -> Nicht umsonst spekulieren hier etliche User rum, wann sie das N95 haben werden. Einige schreiben am 07.04. Mal abwarten.


    Um noch mal zu Amazon zu kommen: Ich habe dort vor ein paar Tagen mal geschaut , was für ein Datum man bei der Bestellung erhält: 23 Mai. -> Kann sich geändert haben, probiers aus.


    Ansonsten viel Erfolg beim Erwerb des N95's :top:


    // EDIT


    Das Mit o2 hat "wulfi25" geschrieben, dass es dort später erscheint.

  • Also, bei mir steht bei Amazon Datum der Lieferung: 12. April!!!

    Es war ein langer Weg zurück zu Nokia ...

  • Zitat

    Original geschrieben von donche
    sry das ich mich einmische... warum wartest nicht bis in österreich rauskommt oder färst nach ungarn... wenn du es per post aus d beziehst dauerts mindestens genau so lange...


    mfg


    Hallo
    Da es in Österreich meistens ca.3-4 Wochen länger dauert bis freie Geräte verfügbar sind .Hab schon mehrere Geräte aus D gekauft normal ist das Gerät innerhalb von 2 Tagen hier.
    B.g fredi

  • Zitat

    Original geschrieben von fredi
    Hallo
    Da es in Österreich meistens ca.3-4 Wochen länger dauert bis freie Geräte verfügbar sind .Hab schon mehrere Geräte aus D gekauft normal ist das Gerät innerhalb von 2 Tagen hier.
    B.g fredi


    bist du dir sicher dass es in österreich 3-4 wochen länger dauert? ist mir bis jetzt eigentlich garnicht aufgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Atropos
    bist du dir sicher dass es in österreich 3-4 wochen länger dauert? ist mir bis jetzt eigentlich garnicht aufgefallen.


    Das glaube ich nicht, imho war das N80 bei dem Release in Österreich in besserer Stückzahl als in DE verfügbar.


    amazon: Mit Kreditkarte dauert es normalerweise 2-3 Werktage (ohne Samstag) ab Versandtag natürlich (Also Montag wird versandt wird ca. Mittwoch od. Donnerstag geliefert kann wenns schlecht geht auch Freitag sein)!
    Bei Beträgen unter € 400 oder € 500 (bin mir jetzt net ganz sicher) ist auch mit Bankabbuchung 2-3 Werktage normal, wens über das Hinaus geht (steht auch drin bevor man die Bestellung abschickt) kann sein das Amazon diese Bezahlungsweise nicht akzeptiert. Sollte es Amazon dann ablehen ist Kreditkarte Pflicht.
    Ob Amazon von diesem recht gebruach macht und wieoft weis ich aber nicht!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • neo7610
    Auf den Fotos bei deinem Review, ist das N95 bei T-Mobile und hat auch ein web n` walk icon im Menü. Dann kommt das N95 bei T-Mobile raus?

  • Zitat

    Original geschrieben von huberandi
      neo7610
    Auf den Fotos bei deinem Review, ist das N95 bei T-Mobile und hat auch ein web n` walk icon im Menü. Dann kommt das N95 bei T-Mobile raus?


    Das N95 war auf der CEBIT am T-Mobile Stand ausgestellt, was erstmal dafür sprechen würde, dass es T-Mobile früher oder später auch anbieten wird. Offiziell ist das allerdings IMHO noch nicht, erst recht nicht wann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!