Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Mehr Pics:
    [...]


    Könnte man da auch die Thumbs einsetzen, die lieben Modemuser, du weißt schon :D


    EDIT: Du warst wohl schon dabei. Never mind.

  • Zitat

    Original geschrieben von zedausk
    Nun kriegt euch mal wieder ein,kenshi hat aber recht, wer es sich nicht leisten kann,soll hier nicht heulen,und die alte vertragsleier anfangen.


    //edit da war einer schneller


    ausnahmsweise.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    @ kenshi
    Von wem sind die Fotos,und wo hast du sie her?


    Aus einem anderen Forum :top:


    Mehr:






  • Die sind neu hinzugekommen.


    Dann wars halt überflüssig.


    Sorry :top:


    // EDIT


    u.a Symbian-Freak und Mobile-Review.com

  • also mit den photos/ bildqualität der von kenshi geposteten bildern kann ich leben... find ich nicht schlecht... :)


    ps: besser einmal zuviel gepostete links als zuwenig..."ätsch gabs schon"mannier finde ich kindisch... !


    mfg

  • Re: Re: Re: Re: n95



    Ich suche kein N95 mit Vertrag weder O2 noch sonstwas ich hab geschrieben wo ich es aus D beziehen kann bzw. wie lange Amazon braucht lieber Kenshi da ich aus Österreich bin interresiert mich kein deutscher Provider und darum mußt du in dein Hirn bekommen das du nicht über andere Leute urteilen sollt ob sie sich das Gerät leisten können oder nicht ich kanns mir leisten, und schon garnicht welche Funktionen ich nutzen kann oder nicht .Also kümmere dich um andere Sachen .
    Fredi

  • sry das ich mich einmische... warum wartest nicht bis in österreich rauskommt oder färst nach ungarn... wenn du es per post aus d beziehst dauerts mindestens genau so lange...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!