Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Preisverfall

wer kann denn abschätzen, wie schnell das Teil billiger wird?
    Ist das ne Sache von zwei, drei oder mehr Monaten?
    Mein Vertrag läuft nämlich im Juli aus, und wenn's bis dahin nicht signifikant billiger wird, kann ich's gleich kaufen.
    Oder eben hinauszögern bis zum letzten Moment...

• Wie viel genau kann glaub keiner sagen... ausser die Frau mit der Kristallkugel. ;)
    Aber DAS es billiger wird bis Juki, ich glaub das kan man Dir schon fast garantieren... Ausserdem wäre da ja vielleicht noch der positive Aspekt, dass bis dahin bestimmt noch ein paar "Kinderkrankheiten" dorch ein Firmware-Update beseitigt sein dürften...

Gruss

Chris

RIP Signatur...

• neo

du schreibst von 4 sec auslöseverzögerung..... bist dir da sicher bzw kann das jemand bestätigen ??? denn das wäre inakzeptabel für schnappschüsse und würde an die anfertigung eines ölgemäldes im digitalen zeitalter erinnern.... :(

• Re: Re: Re: n95

Zitat

Original geschrieben von fredi
      kenshi
    Du bist mir im anderen Thread vom N95 125 seiten auf den Socken gegangen und machst hier munter weiter mit Antworten alla Wenn interresiert O2 usw. vielleicht gibt es Leute die O2 interresiert,zum Glück gibt es in diesem Forum nicht nur KENSHIS . Danke für deine nette Anwort .
    B.g fredi

Deine Meinung interessiert genau so wenig, wie o2 oder ähnliche Provider.

Ihr müsst mal in eurem Hirn reinkriegen, dass das hier keine Diskussion über Verträge ist, wo und wer das N95 am billigsten anbietet.

Es tut mir Leid für dich, dass du nicht das Geld besitzt, dir das N95 anzuschaffen. Also lass es am besten lieber gleich sein, die Funktionen wirst du eh nicht nutzen können. Für dich reicht auch das wesentlich günstigere N80, nur als Beispiel mal angeführt.

So Long.

• mädels ...kriegt euch doch mal ein... ;)

ich denke es will hier niemand dem anderen auf den fuss treten... wir alle wollen doch das n95 und zugegeben, da ist es dann, mir zumindest , zweitrangig um nicht zu sagen egal, welcher provider ers zu welchem preis anbieten wird...

anfags wird er auf jeden fall höher sein als wenn das N-- rauskommt... mir ist es zumindest relativ egal, ich kaufe es sowieso im NSC sobald es raus kommt...

ok für die dummheit muss ich dann mehr zahlen als bei providern mit verträgen aber " man gönnt sich ja sonst nix.."

summa summarum: ich kann nachvollziehen wenn sich einige um den preis sorgen machen aber irgendwie gehört das dann doch eher in die providerecke (thread) als in eine diskussion bzgl der qualität bzw verfügbarkeit, denn letzteres beinhaltet alle erwerbsmöglichkeiten ... oder ?

mfg

• Nun kriegt euch mal wieder ein,kenshi hat aber recht, wer es sich nicht leisten kann,soll hier nicht heulen,und die alte vertragsleier anfangen.

//edit da war einer schneller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!