Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Dante145
    Hmmm das erste Bild find ich auch nicht unbedingt ansprechend aber die anderen sind ganz in Ordnung.
    Besonders gut finde ich die Detaildarstellung des N95... Man kann sogar lesen was auf dem kleinen Aufkleber steht der links unten am Toaster befestigt ist^^

Ich kann nicht verstehen, warum ständig an der Fotoqualität rumgenörgelt wird. Wenn ich vorhabe Fotos zu schiessen, die eine perfekte Qualität haben sollen, um z.B. Vergrößerungen anzufertigen, dann benutze ich eine Digitalkamera. Das einwandfreie Foto ist mit einem so kleinen Objektiv, wie es Handys nun einmal haben, schon aus technischen Gründen nicht möglich.
    Ich finde die Qualität der dargestellten Fotos schon recht gut. Für Schnappschüsse allemal ausreichend.
    Insgesamt ist das N95 schon ein kleines technisches Wunder.

Gruß

emjay

Gruß

Martin

• Zitat

Ich kann nicht verstehen, warum ständig an der Fotoqualität rumgenörgelt wird. Wenn ich vorhabe Fotos zu schiessen, die eine perfekte Qualität haben sollen, um z.B. Vergrößerungen anzufertigen, dann benutze ich eine Digitalkamera.

jo, so isses. Könnte man mal langsam zum Thema zurückkehren?

Gruss Tom

• Zitat

Original geschrieben von Dante145
    Hmmm das erste Bild find ich auch nicht unbedingt ansprechend aber die anderen sind ganz in Ordnung.
    Besonders gut finde ich die Detaildarstellung des N95... Man kann sogar lesen was auf dem kleinen Aufkleber steht der links unten am Toaster befestigt ist^^

Die Makro Aufnahmen kritisiert auch keiner...

• Weiss auch nicht ansatt sich aufs Handy zu freuen meckern sie über die Kamera bei O2 wird es wohl noch dauern bis das kommt leider

• Das liegt wohl daran, dass diejenigen die schon ein Retail-N95 haben sich zuerst daran gemacht haben, die Kamera in Augenschein zu nehmen. Mich würden die anderen Funktionen auch mehr interessieren (von der Kamera bin ich bereits überzeugt), aber bisher gibts dazu ja noch wenig zu hören. Vor allem die Empfindlichkeit des GPS-Moduls wäre interessant.

Warten wir also ab, was man von den Testern als nächstes so hört. Spätestens Mitte nächste Woche werden sicher auch die ersten ausfürlichen Reviews eintreffen.

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Weiss auch nicht ansatt sich aufs Handy zu freuen meckern sie über die Kamera bei O2 wird es wohl noch dauern bis das kommt leider

Es meckert keiner.

Wem interessiert o2?

• n95

Wie schnell glaubt ihr wirds das N95 bei Amazon geben ,beim E65 sind sie nicht die schnellsten denn seit freitag sind die bei Fonez.de lagernd freie Geräte.Bei Amazon steht bei E65 immer noch vorbestellbar.Muß mich für einen deutschen Händler entscheiden denn bei uns in Österreich wirds noch länger dauern,und die meisten Deutschen Händler verlangen Vorrauskasse.
    Besten Dank für eure Antworten
    Fredi

• Re: n95

Zitat

Original geschrieben von fredi
    Wie schnell glaubt ihr wirds das N95 bei Amazon geben ,beim E65 sind sie nicht die schnellsten denn seit freitag sind die bei Fonez.de lagernd freie Geräte.Bei Amazon steht bei E65 immer noch vorbestellbar.Muß mich für einen deutschen Händler entscheiden denn bei uns in Österreich wirds noch länger dauern,und die meisten Deutschen Händler verlangen Vorrauskasse.
    Besten Dank für eure Antworten
    Fredi

Sehr lange.

Woher sollen wir das wissen?

Guck hier: http://geizhals.at/deutschland/a221038.html

Da wirst du dann sehen, wer es lagernd hat...

• Re: Re: n95

kenshi
    Du bist mir im anderen Thread vom N95 125 seiten auf den Socken gegangen und machst hier munter weiter mit Antworten alla Wenn interresiert O2 usw. vielleicht gibt es Leute die O2 interresiert,zum Glück gibt es in diesem Forum nicht nur KENSHIS . Danke für deine nette Anwort .
    B.g fredi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!