Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Wie kommst du denn darauf?

Das N95 hat eben keinen vollwertigen Sipclient.

Dass es mittlerweile diverse Lösungen gibt ist mir klar. Aber fring oder Skype laufen nicht 100% stabil, nicht zuverlässig und bieten keine bequeme Lösung. Abwarten ob es wie bei dem N80 ein Updaten geben wird, die Frage ist nur wann.

• Re: Re: Re: Photoshop

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh

... Ich bleibe dabei, dass ich deinen Stil sch*** finde. :mad:

Viele Grüße,
    Dirk

Auch nicht gerade ein Zeichen von gebildeter Ausdrucksweise

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine

Wo genau sind da die Einschränkungen?

• Zitat

Dass es mittlerweile diverse Lösungen gibt ist mir klar. Aber fring oder Skype laufen nicht 100% stabil, nicht zuverlässig und bieten keine bequeme Lösung. Abwarten ob es wie bei dem N80 ein Updaten geben wird, die Frage ist nur wann.

fring läuft wunderbar stabil, der sipclient ist das genialste was ich bisher gesehen habe, (bzw. gehört habe), das geht sogar in guter qualität mit einer gprs verbindung...

Gruss Wolfgang

• Zitat

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen hat. Hab auf der CeBit in der Vodafone Halle ein N95 in der Hand gehabt und extra unter Verbindungen in zwei Menüpunkte (weiß leider nicht mehr genau welche, einer davon war "Sip-Einstellungen") zwei Dummy-Profile erstellt.
    Dann bin ich ins Adressbuch und siehe da, man konnte wahlweise Sprachanruf, Videoanruf, und Internetanruf wählen.
    Leider weiß ich nicht mehr genau welche Firmware es war :mad: aber aufjedenfall einen andere als sie bei T-Mobile hatten..
    Also wenn Nokia den Sip-Client im Retail N95 rausnehmen sollte wär ich doch schwer entäuscht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von abc90
    also ich find die Bilder prima, was hast du daran auszusetzen kenshi ?

Ich empfinde die Bilder als nicht "scharf", mag daran liegen, dass mich der Rotstich zu sehr irritiert. Auf mich wirken die Bilder auch sehr dunkel, was wohl auf den extremen Rotstich zurückzuführen ist.

Nokia, es wird Zeit das Problem zu fixen :top:

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Ich empfinde die Bilder als nicht "scharf", mag daran liegen, dass mich der Rotstich zu sehr irritiert. Auf mich wirken die Bilder auch sehr dunkel, was wohl auf den extremen Rotstich zurückzuführen ist.

Nokia, es wird Zeit das Problem zu fixen :top:

wäre hilfreich wenn du so ein statement auf eines der verlinkten bildersets beziehen würdest aber gut...extremer rotstich ist m.E. einfach quatsch, die mit der neuen firmware gemachten bilder wirken auf mich kontrastreich, scharf und vorallem macht der weissabgleich seine aufgabe (in den meisten fällen) inzwischen auch gut. die von dir verlinkten bilder (offenbar die aus dem symbian-freak forum) sind in der qualität in der tat schlechter, was aber alle möglichen gründe haben könnte (alte firmware, vom user schlecht fokussiert, ...), und in der inzwischen runterskalierten vga auflösung auch nicht mehr wirklich beurteilbar.

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    ...die von dir verlinkten bilder (offenbar die aus dem symbian-freak forum) sind in der qualität in der tat schlechter, was aber alle möglichen gründe haben könnte (alte firmware, vom user schlecht fokussiert, ...), und in der inzwischen runterskalierten vga auflösung auch nicht mehr wirklich beurteilbar.

Ich bin mittlerweile auch zu der Überzeugung gekommen, das was an Fotoqualität rauszuholen ist, doch weniger mit von der Technik abhängt, als von den Umgebungsbedingungen und dem Fotografen.

Die Fotos auf The Creative Life Blog sind IMHO ganz ausgezeichnet, und laut Blogtext NICHT nachbearbeitet.
    URL: http://web.mac.com/jamesburlan…A5-B49A-BFE969D6848A.html

Sie sind aber halt auch unter perfekten Lichtverhältnissen von einem erfahrenen Fotografen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!