Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    [...] die auslösezeit beim n73 lässt einen manchmal gar kein foto mehr machen wollen. das ist nervig.

das scheint zumindest beim n95 behoben. [...]

gruss

Wurde das wirklich behoben? Weil Nokia hatte ja bisher in ihrer Nseries immer "langsame" cams...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Noch mal zu den Makro Shots.

Ich denke, dass die nicht so besonders sind im Handybereich. Habe mal ein paar alte K750i Shots von mir ausgegraben und diese stehen sich im Nichts nach.

Hier mal ein Beispiel:

Bei den normalen Bildern bleibt es abzuwarten :p

Sry wenn es ein wenig vom Thema abdriftet. :flop:

• hi,

ist sicherlich schon oft durchgekaut worden, aber ich finde leider nirgendes mal gute, selbstgemacht aufnahmen von dem handy in sandfarben und zwar mit unterschiedlichen lichtverhältnissen.

von den jetzigen bildern, kommt für mich eher deep plum in fragen, da der kontrast zur silbernen front besser ist.

noch eine frage: hat nokia in den letzten tagen mal eine neue uvp rausgegeben, mit der presseerklärung, dass es verschickt wird, wär doch sowas eigentlich fällig.

oder geht ihr so von ca. 650€ aus?

danke

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Noch mal zu den Makro Shots.

Ich denke, dass die nicht so besonders sind im Handybereich. Habe mal ein paar alte K750i Shots von mir ausgegraben und diese stehen sich im Nichts nach.

sorry, aber darüber lässt sich streiten. die bilder mögen ja nicht schlecht sein, doch fehlt es imho an detailschärfe und der "noise" ist auch hoch.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Leute, was sollte das intergrierte WLAN für einen Sinn haben, wenn man damit nicht im Internet surfen könnte? Du kannst damit Daten zwischen N95 und WLAN-Accesspoint übertragen, egal ob fürs Surfen, email-Abrufen, VOIP...

Letzteres geht beim N95 leider nicht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine

Wie kommst du denn darauf?

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine

notfalls eben mit fring, was seit kurzem ja auch sip unterstützt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    notfalls eben mit fring, was seit kurzem ja auch sip unterstützt. :top:

geht das nicht auch mit Boardmitteln, oder für was sind die SIP-Einstellungen in der Bedienungsanleitung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!