Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• lol..
    sorry, ich habe die diskussion um die grösse der speicherkarten hier verpasst.
    4gb ist wohl per firmware update möglich oder auch nicht...

• Re: Photoshop

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
      mcpai:
    Wie wär's mal mit Belegen und Argumenten für deine Behauptung?
    Nur ein grammatikalisch unvollständiger Satz - schlechter Stil.

Viele Grüße,
    :-) Dirk

"Eigenschaften" -> "details"
    Dort stehts.

• Re: Re: Photoshop

Zitat

Original geschrieben von mcpai
    "Eigenschaften" -> "details"
    Dort stehts.

Danke für den Hinweis.

Zur Übersetzung:
    mcpai hat herausbekommen, dass in den EXIF-Informationen der von Kenshi veröffentlichten Fotos steht: Adobe Photosho CS2 Windows.

mcpai: Warum schreibst du immer nur einen kaum verständlichen Halbsatz und keinen zusammenhängenden und schlüssigen Gedanken, den jeder Nachvollziehen kann? Ich bleibe dabei, dass ich deinen Stil sch*** finde. :mad:

Viele Grüße,
    Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Re: Re: Re: Photoshop

Nix hat er raus bekommen,...

Nur das die Bilder bevor sie online gestellt wurden, vorher durch den Photoshop gejagt wurden??!!

Na und?

Ich bearbeite fast jedes Foto bevor ich es onlnie stelle, und zwar aus einem einfachen Grund.

Die größe!

Ich schrumpfe es einfach ein. Da ändert sich nichts anderes Qualität oder sonst was!

Ohne Beweise bitte nicht so hoch stapeln.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo,...

... bin mir nicht sicher ob das hier schon mal irgendwo zur Sprache kam, falls aber doch reicht mir ein Verweis.
    Das Telefon ist doch WLan- kompatibel, richtig?!? Funktioniert das dann (vorrausgesetzt es besteht ein lokales WLan- Netz) ähnlich wie beispielsweise beim Laptop? Es entstehen dann doch in dem Moment auch keine Kosten (zumindest nicht für den Handyuser)- oder?

Gruß

• Nein, wenn der Hotspot eine kostenlose Nutzung zulässt entstehen für dich keine Kosten.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• dazu hab ich auch noch ne Frage:

Wenn ich daheim W-LAN hab, müsste ich da doch auch mobil surfen können, oder??
    Wär jetzt blöd, weil ja der PC da streht, aber gehen müsste es doch, oder??

Danke und Grüße
    tombi99

• Leute, was sollte das intergrierte WLAN für einen Sinn haben, wenn man damit nicht im Internet surfen könnte? Du kannst damit Daten zwischen N95 und WLAN-Accesspoint übertragen, egal ob fürs Surfen, email-Abrufen, VOIP...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!