Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Die Modem-User sind in der Unterzahl :p

Ja, aber bis die die Seite geladen haben, haben die vielleicht wirklich schon ihr N95 in den Händen ;)

EDIT: Jetzt sinds nur noch Thumbs. :eek: Ein Herz für Modemuser :D

• Darla (Mack), Rafe und Steve (allaboutsymbian.com) haben das N95 (genauso wie Apocalypso von symbian-freak) vom nseries team bekommen weil sie offizielle Betatester waren. Der Verpackungsinhalt (sogar die Verpackung) unterscheidet sich von der normalen Retail ;)

Der Werbeaufwand beim N95 ist imho allerdings gigantisch. Vielleicht schon ein wenig zuviel des guten. Überall werden N95 präsentiert, in den nächsten Wochen sind dann etwa 1000 Bilder und 100' von Videos von und mit dem N95 zu erwarten :D

Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber das N95 ist sicher nicht SO besonders. Man hat fast den Eindruck, als dass das N95 ein Erfolg werden muß ;)

• Dass das N 95 marketingtechnisch extrem gehyped wird ist mir auch aufgefallen...
    Auch interessant sind die Wege die dabei beschritten werden. Die Blogger werden hierbei scheinbar als "billige" Werbeplatform genutzt.
    Man gibt ihnen als einer der ersten die Geräte - diese machen für uns als "Experten" dann quasi die Werbung - und als Belohnung gibt es am Ende noch ein kleines Goodie Bag mit bisschen Acessories und gut ist... Hat schon fast was von Guerilla-Marketing :D

Aber bei all dem Hype geht mir ein Satz irgendwie nicht aus dem Kopf: Hochmut kommt vor dem Fall...

Wollen wir hoffen, dass niemand enttäuscht wird.

SO besonders ist es sicher nicht, es vereint nur einfach viele Dinge in einem Gerät und ist derzeit (was sich ja schnell ändern kann) einfach Maß der Dinge...

P.S. Nicht falsch verstehen, ich bin auch heiß auf das Gerät... :top:

RIP Signatur...

• Ich denke auch an sich ist gute PR ja nichts schlechtes, wenn sie nicht zum Selbstzweck wird, d.h. das eigentliche Gerät an sich nichts vorzuweisen hat. Das ist beim Nokia N95 IMHO nicht der Fall. Es setzt in verschiedenten Disziplinen neue Maßstäbe. Ich sehe es also erstmal als positiv an, dass Nokia sich bemüht, das auch bekannt zu machen ;) aber wie schon sehr richtig gesagt wurde: Hochmut kommt vor dem Fall. Es muss sich dann natürlich an dem generierten Hype auch messen können.

Warten wirs ab.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber das N95 ist sicher nicht SO besonders.

mit verlaub dragon-tmd

du kannst das sicherlich besser beurteilen. aber von meiner sicht aus muss ich schon sagen, als n73 benutzer ist das n95 mal schon noch ne spur ausgereifter und ein echter mehrnutzen.

die menüs scheinen viel schneller zu laufen, applicationen starten schneller. das telefon allg. reagiert einfach schneller. die auslösezeit beim n73 lässt einen manchmal gar kein foto mehr machen wollen. das ist nervig.

das scheint zumindest beim n95 behoben. ich habe mich bisher noch nicht so mit
    dem 95er beschäftigt aber jetzt finde ich langsam gefallen daran. ich warte mal die ersten offiziellen statements ab. insbesondere interessiert mich die sprachqualität. die ist bei nokia immer noch s. schlecht wie ich finde.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von kenshi ...Rotstich Problem gelöst? :confused: :top:

Ja, ADOBE PHOTOSHOP sei dank

• Photoshop

mcpai:
    Wie wär's mal mit Belegen und Argumenten für deine Behauptung?
    Nur ein grammatikalisch unvollständiger Satz - schlechter Stil.

Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Da die neuen Handyfeatures sich doch sehr in Genzen halten, ist für viele das N95 wie ein Lichtschein am Horiziont.

Hoffentlich kann das N95 die hohen Erwartungen erfüllen die alle an es stellen. Bin mal gespannt wie lange es im Nokia-Forum dauern wird bis die ersten kritisierenden Stimmen von gefrusteten und entäuschten N95 Usern hochkommen und wann der Preis absacken wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!