Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Es ist besser als das vom Proto, aber trotzdem noch unter aller Sau.

ich möchte nicht wissen wie du dann versaute fotos nennst?!! (bitte nicht antworten)

ist schon mehr wie ein schnappschuß, finde ok die fotos der finalen geräte. man kann sich (nicht mehr) beschwerden darüber!

gr. :D

suche cops! (since 7650)

• GPS N95 zu 6110

Hallo,

ich möchte ein Handy mit GPS Navigation! Aber: Ich möchte nicht dauernd für die Navigation bezahlen. Bietet vielleicht das Nokia 6110 hier Abhilfe? Also, was ist der Unterschied (wenn es einen gibt) zwischen der Navi vom N95 und dem Nokia 6110? Über eine Antwort, die nicht zu viel Fachwissen voraussetzt, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
    JZ

• warum beschweren sich mansche hier, n95 hat immerhin bessere foto qualitäten wie n93 oder n73.
    Das reich doch, es sollte nur besser sein als das zur zeit beste nokia gerät, vom cam her oder

kein iPhone in 2018!

• Re: GPS N95 zu 6110

Zitat

Original geschrieben von jog21471
    Hallo,

ich möchte ein Handy mit GPS Navigation! Aber: Ich möchte nicht dauernd für die Navigation bezahlen. Bietet vielleicht das Nokia 6110 hier Abhilfe? Also, was ist der Unterschied (wenn es einen gibt) zwischen der Navi vom N95 und dem Nokia 6110? Über eine Antwort, die nicht zu viel Fachwissen voraussetzt, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
    JZ

DU musst ja nicht dauernd bezahlen, nur einmalig die Karte für einen Zeitraum abonnieren. Auf dem 6110 ist das dasselbe (smart2go halt), aber du kannst natürlich auch einfach TomTom oder Route66 installieren, das kostet wirklich nur einmalig.

Und BITTE!! Das hatten wir alles schon 1000 mal im N95-Thread, im 6110-Thread und im smart2go-Thread!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Warum eigentlich dauernd die Posts über das Gps, bzw Navi hier??
    Gibt doch nen eignen Thread über das Smart2go-Navi vom N95.

Gruss Tom

pommesmatte

Warst schneller wie :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Warum eigentlich dauernd die Posts über das Gps, bzw Navi hier??
    Gibt doch nen eignen Thread über das Smart2go-Navi vom N95.

Ich frage mich das auch andauernd! Hier scheinen sich so viele 12-jährige rumzutreiben, dass ist kaum noch auszuhalten. Immer dieses ständige Gefrage, obwohl 2 Posts vorher die Antwort auf die 999. Frage selber Natur bereits zu finden ist...

Was für ein Kindergarten... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    mehr bilder von james. :top:

Also wer jetzt noch was auszusetzen hat, dem kann IMHO nicht geholfen werden, die sehen doch klasse aus.

Vielleicht kommt es auch ein bißchen auf die Person hinter der Kamera an, um dem N95 schöne Fotos zu entlocken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!