Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Finale Firmware v10.0.018 vom 15-03-2007, der "rosa Stich" bei Bildern der Kamera ist immer noch da ...

Mehr

Finde es auch sehr schade, dass das nicht behoben wurde!
    Kann mir nicht vorstellen, dass das so ein großes Problem ist, diesen Rotstich zu beheben.......naja hoffen wir auf ein Firmwareupdate!

• Re: N95 - All in One

zusammengeführt

Zitat

Original geschrieben von reini666
    P.S.: Liebe Mods und Admins wens euch net passt, einfach "enf" benutzen! Hoffe aber nicht! :rolleyes:

Hier kann's weitergehen! :)

• Re: Re: N95 - All in One

Zitat

Original geschrieben von Chris
    zusammengeführt

Hier kann's weitergehen! :)

Danke, hier oder hier alles ist mir recht :D !

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Die Frage wurde schon gestellt aber meines Wissens nicht beantwortet:

Wenn man das N95 an den TV anschließt, sieht man dann alles in qvga? Also auch die Auflösung der Bilder? (also hochskaliert meine ich natürlich)

Muss fast so sein oder?

@ Dragon-tmd: Kannst du was sagen dazu?

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Finde es auch sehr schade, dass das nicht behoben wurde!
    Kann mir nicht vorstellen, dass das so ein großes Problem ist, diesen Rotstich zu beheben.......naja hoffen wir auf ein Firmwareupdate!

Diese Balance im Weissabgleich ist imho eine echte Schwäche bei Nokia. Sollte aber mit einem Firmwareupdate zu beheben sein. Nokia hatte wohl nicht mehr "genügend Zeit", die Nachfrage nach dem N95 ist enorm. Fast JEDER will es haben.

Bin mal gespannt, wann ich das finale Gerät zum testen bekomme. Aber wie heißt es so schön: "wir arbeiten dran" [small]Wobei ich gerade das 6300 und E65 teste[/small] ;)

Joghurt2

Wie erwähnt, wird das Bild gezoomt

• Aber sind nicht sowohl der Rotstich in den Aufnahmen der Kamera und vor allen Dingen die vermeintliche Empfangsschwäche des GPS- Moduls Hardwareprobleme? Inwieweit ließe sich das mit einem Firm- also Softwareupdate beheben?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Joghurt2

Wie erwähnt, wird das Bild gezoomt

war es nicht so dass gallery und der realplayer hier die ausnahme bilden und die pal auflösung ausnutzen? afaik weicht in diesen fällen auch der auf dem tv angezeigte content vom n95-screen ab, was ja dafür sprechen sollte. oder doch falsch dragon? :rolleyes:

• Meine Frage:

Hat das N95 einen Autofokus wie der im N73 war oder wie der im N93 war ?!?

Erläuterung:

Das N73 hat einen Automatisch einstellbaren Fokus in Normalmodus und Makromodus.

Das N93 hat jedoch nur einen autmatisch einstellbaren Fokus im Normallodus, im Makromodus ist der Fokus leider nicht Automatisch.

Gruß

• Xonio News zum N95

Xonio redet davon, dass das N95 schon in den kommenden Tagen in den Shops zu finden sein wird.

Ich habe aber hier schon gehört, dass es noch ein paar Wochen dauern wird, mein Händler hat mir vor ein paar Tagen auch noch die KW 16, also mit April.

Ist Xonio mal wieder unseriös oder kann ich die kommenden Tage auch als Wochen auffassen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!