sagt mal sind da lauter kinder da?
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
hi,
weiß jemand oder hat jemand zufällig gefunden, um welche farbvariante es sich bei dem angebot von expansys handelt?
es wird doch sicherlich ein gerät aus england sein, oder? kann ich die sprache problemlos auf deutsch umstellen? habe ich hier in deutschland garantie über die nsc, wenn ich ein gerät bei expansys bestelle?
thx
marcip3 -
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Haben die das auch wirklich auf Lager ? Weil die Anzahl der Geräte,die die auf Lager haben,ist schon sehr verdächtig,über 30 Stück,ist das wirklich möglich ? :confused:Warum nicht? Bei dem Preis. Ist vermutlich die für UK bestimmte Ausführung. Dort haben sie ja auch ca. 190 Stück.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
sagt mal sind da lauter kinder da?Nun reg dich doch nicht so auf, es ist schließlich nur 1 Tag im Jahr wo man verarschen kann. Das wird man doch noch verkraften können oder?
mfG
-
entweder bin ich zu alt oder du zu jung?!
mache solch scherze, aber bitte nicht hier, wurde auch vorhin mehrmals erwähnt von uns, ist auch nicht der platz dafür. stell dir vor, wenn jeder hier scherzen würde den einen tag im jahr?!
gr.
EDIT;
Zitat
hi,
es wird doch sicherlich ein gerät aus england sein, oder? kann ich die sprache problemlos auf deutsch umstellen? habe ich hier in deutschland garantie über die nsc, wenn ich ein gerät bei expansys bestelle?thx
marcip3kann mir nicht vorstellen, daß dies englishe geräte sind, denke eher für D, A ua auch für CH bestimmt.
schreiben kann ich viel, obs stimmt ist die andere sache;-) -
das wär eine sehr schlimme angelegenheit... lol
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nun reg dich doch nicht so auf, es ist schließlich nur 1 Tag im Jahr wo man verarschen kann. Das wird man doch noch verkraften können oder?ja, es ist 1. April, und Tradition und bla. Es macht einfach keinen Spaß jedes neue Posting auf die Goldwaage zu legen und intensivst zu prüfen, ob das nun ernst gemeint ist, oder ein April-Scherz. Zumal zu einem April-Scherz auch ein bißchen Originalität gehört. Das dritte Mal "N95 jetzt erhältlich"-Joke ist dann definitiv nicht mehr witzig.
Wir hatten unseren Spaß heute, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.
-
nen bisschen OT muss schon sein wo wir grad beim OT sind.. kennt ihr basshunter - dotA ?
hehe -.-
-
Will auch noch mal kurz off-topic gehen, ist aber wichtig:
Versteht irgendwer, wieso Sony bei ihren eigentlich sehr hochwertigen bluetooth headsets nur einen Frequenzbereich von 100- 4000 Hz angibt?? Kann das sein? Das wäre doch echt miserabel!!!
Würde mir nämlich ansonsten gerne für mein N95 dieses Headset holen: Schein ein feines Gerät und kompatibel mit dem N95 zu sein... sogar die Tasten zum bedienen des Musicplayers: Ein Traum, aber warum nur 100- 4000 Hz ?????
-
du sollst halt mit nem headset nur sprechen und keine musik hören
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!