Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ok, der war vielleicht wirklich etwas zu derb, aber seit wann hat die Post am Sonntag offen? ;)

Können wir uns jetzt vielleicht drauf einigen, die Aprilscherze für heute zu lassen? Nächstes Jahr wieder. :mad: :mad: :flop:

• bitte zuhause machen die scherze, schlimm, mich hats fast umgehaun, ohne scherz!
    der ladekabelanschluß ist der neue standard, weiß nicht glaub 2mm!

suche cops! (since 7650)

• Kurz mitdenken dann fällt einem auf dass die Post am Sonntag zu hat. ;)

Weil das N95 hat das "AC-5E" dabei, und z.B. das N90 und N93 haben das "AC-4E".
    Will bei ebay ein Reiseladegerät bestellen und die ham nur eins für das E50, E61, N70, N71, N72, N73, N80, N90, N91, N92, N93 und jetzt bin ich mir nicht sicher obs auch für das N95 geht. Steht zwar 2mm dabei, aber beim N95 ist ja ein anderes Ladegerät im Lieferumfang dabei.

• Zitat

Original geschrieben von zedausk
    Bestell doch hier, http://www.expansys.de/p.aspx?i=141581 denn brauchst du nicht nach London fliegen

Haben die das auch wirklich auf Lager ? Weil die Anzahl der Geräte,die die auf Lager haben,ist schon sehr verdächtig,über 30 Stück,ist das wirklich möglich ? :confused:

• Hieß im Nokia Shop dass es je nach PK Klasse zwischen 300 und 500 kosten wird. Aber ab heute werden die Preise nochmal geändert.

• prana: das ladegerät ist wie ich glaube nur vom design anders (man sieht es z.b. in diesem unboxing video). es sollten beide kompatibel sein (so entnehme ich es zumindest nokia.de)

• ich dachte ich guck eben nich richitg, in hh city ist heute verkaufsoffner sonntag... da steht doch glatt im nokia shop nen n95!!!11111einself

Der ganze laden war voll mit Leuten, ein paar leute sind raus mit nem Karton in der Hand...

ps.: bin später wieder on, alles geld zu sammen sammeln... bis später!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ich dachte ich guck eben nich richitg, in hh city ist heute verkaufsoffner sonntag... da steht doch glatt im nokia shop nen n95!!!11111einself Der ganze laden war voll mit Leuten, ein paar glückliche sind raus mit nem Karton in der Hand...

:flop: :mad: :mad: :mad: SCHLUSS JETZT :mad: :mad: :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!