Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Laut Messeberichten wird T-Mobile hierzulande zuerst beliefert. Da ich bei denen "kiloweise" geordert habe, werde ich also hoffentlich auch zuerst bekommen! :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Umsonst den Wecker gestellt und angerufen. :mad:


    Es war ein netter Mann am Telefon, der mir nicht sagen konnte, ob sie das Gerät vorrätig haben, da heute geschlossen ist. :flop:
    Er meinte ich sollte am Montag ab 08:00 noch mal anrufen, dann könnte er mir genaueres sagen.


    Habe ich es doch gewusst. ;)


    Dann bleibt das Autolein heute brav in der Garage und ihm nicht das "kleine" luxemburger Ländle gezeigt, dafür das Fahrrad zur sommerlichen Tour rausgeholt.


    Grüße Andy :D

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Kleine Info zu den UK Geräten:


    Meine Geräte aus London kann man problemlos auf deutsch umstellen!
    Die meisten Geschäfte haben aber keine Geräte da. (gebe gerne Info wo man ein Gerät sicher bekommt)


    Der günstigste Preis den ich finden konnte: 600 Pfund + Tax (vorrätig)


    Also keine Sorge, wer zufällig nach London fliegt kann sich ein N95 mitbringen :D


    Auch wenn der Preis indiskutabel ist :flop:

  • also t-mobile geräte haben doch ein t-mobile hardwarebranding auf der rückseite des gerätes, so ein n95 user aus der uk.!

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Der günstigste Preis den ich finden konnte: 600 Pfund + Tax (vorrätig)


    Auch wenn der Preis indiskutabel ist :flop:


    Pfund €
    600 = 884,0987


    884€... naja wers braucht ;-) und wenn was is in GB anrufen wegen support.. ^^ lol

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!