Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Dann sollten die den Status mal entsprechend abändern, bzw. es zumindest dazuschreiben. :mad:

• Nicht denken, wissen. T-Mobile hatte heute eins dabei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nicht denken, wissen. T-Mobile hatte heute eins dabei!

Und du hast sie damit wieder weggehen lassen? :D

• dafür hab ich gleich 3stellig bestellt :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

dafür hab ich gleich 3stellig bestellt :)

Und ich werde eines bekommen, sobald sie da sind :D
    Freu mich schon auf die KW 16.
    Ich bekomme es dann direkt ein paar Tage vor dem Abi, ob da dann noch Zeit bleibt um etwas zu lernen ist fraglich. ;)

• Zitat

Nicht denken, wissen. T-Mobile hatte heute eins dabei!

bin jetzt verwirrt... waren die t-mobile Geräte jetzt gebrandet, oder nicht?
    Also hardware seitig mein ich...

Auf der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6599-0-1-0,00.html]t-mobile Homepage[/URL] ist noch keine Branding zu sehen:

Während es bei anderen Geräten, [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5693-0-1-0,00.html]wie beim N73 z.B.[/URL], ganz klar zu sehen ist:

Ich möchte auf jeden Fall kein Gerät haben, dass hardwareseitig gebrandet ist!

Wie ist denn das mit der t-mobile Software? Also die Firmware wird ja bestimmt "gebrandet" sein... kann man da einfach via online SoftwareUpdate die "freie" Firmware installieren?

• Zitat

Original geschrieben von MacX
    Ich bekomme es dann direkt ein paar Tage vor dem Abi, ob da dann noch Zeit bleibt um etwas zu lernen ist fraglich. ;)

:D Das sind die richtigen Prioritäten :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    bin jetzt verwirrt... waren die t-mobile Geräte jetzt gebrandet, oder nicht?
    Also hardware seitig mein ich...

Auf der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6599-0-1-0,00.html]t-mobile Homepage[/URL] ist noch keine Branding zu sehen:

Nach Aussagen hier im Forum ist das Hardwarebranding ja auch auf der Rückseite, und die ist auf dem Bild ja gar nicht zu sehen!

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    ...Wie ist denn das mit der t-mobile Software? Also die Firmware wird ja bestimmt "gebrandet" sein... kann man da einfach via online SoftwareUpdate die "freie" Firmware installieren?

Nein! Falls eine gebrandete Firmware drauf ist, lässt sich auf normalem Weg auch nur die gebrandete updaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!