hmm, keine ahnung ob es hier schon gepostet wurde, aber bei expansys.de ist das n95 auch schon käuflich oder lieferbar innerhalb 2 tage, leider für unglaubliche 870 €
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Also ich denke mal das n95 wenns erschienen ist, in ebay von leuten die es aus vertragsverlängerung haben, das man die beim bieten auch für 500-600€ kriegt.
Vor kurzem hab ich gesehen das einer es für 580€ ein n95 ersteigert hat, der muss nur noch warten bis es erscheint. -
Ist klar, dass die Händler sich, solange es auf dem deutschen Markt noch keine Geräte gibt, Importe aus Großbritannien gut bezahlen lassen.
-
ja leida :mad:
-
@j04ns
Ich waere mit solchen Aeusserungen etwas zurueckhaltender.
Diese Preisangaben sind bis jetzt im gesamten Thread weitaus realistischer, als das Glaskugelbetrachten ueber den Liefertermin.
Weiterhin sehe ich es so, dass diese Angaben doch wahrscheinlich helfen, den einen oder anderen zu bremsen bzw. die Augen zu oeffnen, damit der Hype nicht noch weiter ausufert.4,75 oder meinetwegen 4,90...was macht das gross fuer einen Unterschied ?
Tatsache ist doch, dass das Teil hier (trotz Steuervorteil) viel zu teuer angeboten wird.Gruss, Juergen
-
Zitat
Original geschrieben von magicj1
@j04nsIch waere mit solchen Aeusserungen etwas zurueckhaltender.
Diese Preisangaben sind bis jetzt im gesamten Thread weitaus realistischer, als das Glaskugelbetrachten ueber den Liefertermin.
Weiterhin sehe ich es so, dass diese Angaben doch wahrscheinlich helfen, den einen oder anderen zu bremsen bzw. die Augen zu oeffnen, damit der Hype nicht noch weiter ausufert.
Joar, mich hat der Preis auch fasziniert... naja mal sehen was VF in 2 wochen sagt... sonst gibts doch nen VPA IV iPhone dauert ja leider noch länger^^ -
Zitat
Original geschrieben von magicj1
Hallo,sayman (Seite 36) - es ist zwar richtig, dass der Verkauf ANGEBLICH seit gestern in Dubai stattfindet und erst (wie lange ?) bei Cell u Com, aber wenn Du die Telefonnummer waehlst, kannst Du bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten, bis evtl. jemand drangeht.
Der Preis, der bei Cell u Com verlangt wird, scheint sich am Hype zu orientieren.
Es ist kein Geraet verfuegbar (angeblich der gesamte Bestand -2 Stueck ??- verkauft) und es werden 3990 Dirham verlangt. Bei einem Wechselkurs von ca. 1 Euro = 4,75 Dirham darf sich jeder selbst ausrechnen, was das Teil hier kostet.
Gruss, Juergen
wahnsinn, ja, also dieses telefon löst schon einen unglaublichen hype aus. in naher zukunft wird schon bald jeder damit rumlaufen. ich glaube ich überspringe es und warte auf den nächsten hype (mit dem dann auch wieder jeder rumläuft)
das die nur 2 stück hatten bezweifle ich, aber vielleicht 100 oder so....keine ahnung.
-
diejenigen die das n95 gern mal virtuell ausprobieren würden bietet forum nokia jetzt das remote device access an. dabei verbindet man sich als registriertes mitglied per java application und kann, bei voriger reservierung, dann z.b. das n95 ausprobieren und programme installieren.
das ganze findet sich hier
EDIT: scheinbar sind gerade sämtliche n95 offline, hoffentlich ändert sich das bald.
ach ja, offiziell ist das ganze für entwickler und nicht für spielkinder, aber was solls...
EDIT2: die n95 funktionieren wieder. :top: -
Kostet der Spaß was? Mir kommt das mit dem Reservieren so komisch vor oO
-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
diejenigen die das n95 gern mal virtuell ausprobieren würden bietet forum nokia jetzt das remote device access an. dabei verbindet man sich als registriertes mitglied per java application und kann, bei voriger reservierung, dann z.b. das n95 ausprobieren und programme installieren.
das ganze findet sich hierEs sollte wohl angemerkt werden. dass diese Applikation für Entwickler gedacht ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!