Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Was ich doch sehr faszinierend finde: Ganz in den ersten N95 Threat, hat irgendwer von denen, die da etwas Ahnung haben den 12. April erwähnt.
    Gut einige Leute mit ner Oma die den Kaffeesatz gelesen haben, meinten denn das kommt früher, aber ich sag mal so: Es sieht so aus, als stimmt der 12. April. Und alle Kaffesätze haben gelogen.

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Na super, kein Sirf III, damit stirbt das N95 gerade für mich...
    Wieso 650€ für ein Handy ausgeben in dem dann nur Zweite Wahl Komponenten verarbeitet sind Dann brauch ich auch kein GPS, wenns eh nicht ordentlich funktioniert. Ich hatte schon ein anderes GPS Handy von Benefon, das völlig unbrauchbar war, wegen des schlechten GPS-Empfangs

Oh nein, ein Nachfrager weniger, wird dann jetzt der Preis steigen. Wartet ab, vielleicht fuktioniert das im endeffekt mit den Finalgeräten alles ganz prima.

• Da irrst du dich, den je weniger nachfrager desto kleiner der Preis.
    Preis bestimmt durch Angebot und Nachfrage.

• Zitat

Na super, kein Sirf III, damit stirbt das N95 gerade für mich...

Wieso? Es macht doch garkein Sinn im N95 einen Sirf3 Chip einzubaun. Erstens ist der zu groß und zweitens verbraucht er zu viel Strom. Jetzt einfach mal die ersten Testberichte abwarten, vielleicht taugt der ja auch was!

Was soll überhaupt diese "Sirf3 gut" und "Nicht Sirf3 sch****" Einstellung? Hast du überhaupt schon mal ein Gerät mit einem TI Chip gehabt dass du weißt, dass die nix taugen?

Ich seh grad dass das N95 "Micro SDHC" braucht. Kann ich da auch ne "normale" Micro SD nehmen oder gibts dann Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich seh grad dass das N95 "Micro SDHC" braucht. Kann ich da auch ne "normale" Micro SD nehmen oder gibts dann Probleme?

Das kann eigentlich nicht sein, denn Micro SD HCs gibt es noch gar nicht :confused: Nur Sandisk hat welche angekündigt. Das HC steht für High Capacity und bezeichnet ebensolche Karten, über den bisher bis 2 GB erhältlichen Karten. (4 GB sind angekündigt).

Brauchen tut das N95 die sicher nicht, laut Berichten hier, kann es mit denen umgehen, das ist vermutlich gemeint (und wohl auch neu). Du wirst mit Sicherheit auch normale micro SD Karten nutzen können, evtl. mag er die ein oder andere bestimmte Karte nicht, aber das ist ja bei allen so.

• Re: Re: Re: KW 16 ist es soweit

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Seit wann ist "ab der 16. Kw" nächste Woche? Afaik ist Germany nicht einer der keymarkets, daher wird es nichts mit nächster Woche ...

Ach verdammt. Ich hab mich schon auf nächste Woche gefreut und jetzt muss ich noch zwei Wochen warten. :(

Edit:

@ kenshi:

Da du davon redest das du eins für nächste Woche zugesichert bekommen hast, bekommst du es aus UK oder D?
    Und ist es überhaupt sicher das du es nächste Woche bekommst?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Was ich doch sehr faszinierend finde: Ganz in den ersten N95 Threat, hat irgendwer von denen, die da etwas Ahnung haben den 12. April erwähnt.
    Gut einige Leute mit ner Oma die den Kaffeesatz gelesen haben, meinten denn das kommt früher, aber ich sag mal so: Es sieht so aus, als stimmt der 12. April. Und alle Kaffesätze haben gelogen.

ergo, verschwende deine Zeit an das Lesen der Beiträge der TT-ler, denen du vertraust. Beim Querlesen der ganzen blabla- und quote-Schinder-Beiträge lernt man recht schnell zu unterscheiden. Ich mache das so, seit die Ganz-Informierten mal wussten, dass das N95 N83 heißt und fahre wirklich gut damit.

Beste Grüße
    Jürgen

• Hallo,

sayman (Seite 36) - es ist zwar richtig, dass der Verkauf ANGEBLICH seit gestern in Dubai stattfindet und erst (wie lange ?) bei Cell u Com, aber wenn Du die Telefonnummer waehlst, kannst Du bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten, bis evtl. jemand drangeht.

Der Preis, der bei Cell u Com verlangt wird, scheint sich am Hype zu orientieren.

Es ist kein Geraet verfuegbar (angeblich der gesamte Bestand -2 Stueck ??- verkauft) und es werden 3990 Dirham verlangt. Bei einem Wechselkurs von ca. 1 Euro = 4,75 Dirham darf sich jeder selbst ausrechnen, was das Teil hier kostet.

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

• Muss jeder selbst wissen, wieviel es ihm Wert ist sein N95 so schnell wie möglich zu haben, man kann es IMHO allerdings auch übertreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!