Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

@ SierraSprings
    Delivery Restrictions: This item can only be delivered within the UK

Das steht auf der Amazon UK-Seite, wird also wohl nichts mit dem unkomplizierten Import nach Deutschland über Amazon...

So ein Mist!

nicht traurig sein, ist ja nicht mehr lange. ;)

• Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    Mich würde mal interessieren wie nun die Akkuleistung vom N95 ist, ob man das wirklich bei intensiver Nutzung aller zwei Tage laden muss....hoffe dazu kommt bald mal irgendwas.

Bei intensiver nutzung musste dich wohl mit einem Tag zufrieden geben. Ich denke wenn man das Handy dann was länger hat kann der Akku dann auch schonmal drei oder vier tage halten. Kann man auch nich mehr von erwarten bei den ganzen Funktionen, wenn man die alle nutzt

• Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    Mich würde mal interessieren wie nun die Akkuleistung vom N95 ist, ob man das wirklich bei intensiver Nutzung aller zwei Tage laden muss....hoffe dazu kommt bald mal irgendwas.

Wie in mehrere Tests zu lesen ist, haelt der Akku dann maximal ein Tag. bzw halt von Morgen bis zum Abend dann ist Schluss.

• Eben auf der Website von Carphone Warehouse gefunden:
    "Please note due to high demand on this handset, we can only sell 1 per customer.
    We will dispatch the products associated with this offer to the registered credit or debit card holder's address only."
    http://shop.carphonewarehouse.…_features.php?HANDSET=N95

Auf der N95 Seite. Die scheinen sich in UK echt auf einen Ansturm gefasst zu machen.

• Re: Re: KW 16 ist es soweit

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    also bitte...
    ich rechne mal mit nächster woche, wenn die engländer es jetzt schon haben. :cool:

Seit wann ist "ab der 16. Kw" nächste Woche? Afaik ist Germany nicht einer der keymarkets, daher wird es nichts mit nächster Woche ...

• Re: Re: Re: KW 16 ist es soweit

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Seit wann ist "ab der 16. Kw" nächste Woche? Afaik ist Germany nicht einer der keymarkets, daher wird es nichts mit nächster Woche ...

Ich stimm dir zu, dass es höchstwahrscheinlich mit nächster Woche nichts wird, aber ich denke Deutschland wird als eines der nächsten Länder, wenn nicht sogar als nächstes Land dran sein. UK vorzuziehen machte objektiv Sinn, aber aus den anderen europäischen Ländern hört man bezüglich Verfügbarkeit wenig und auch vom Volume her ist Deutschland ein interessanter, wenn nicht sogar nach UK der interessanteste Markt.

• Warum macht ihr euch so viele Gedanken?

Wenn ihr jeden Tag hier rumschreibt, dauert es "gedanklich" nur noch länger...

MENSCH GEHT RAUS UND GENIESST DIE SONNE, UND VERBRINGT NET DIE GANZE ZEIT HIER IM FORUM :mad: :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von zedausk
    Das sagt jemand, von dem die meisten Beiträge sind. :D

Das war ironisch gemeint.

Trotzdem lohnt es sich nicht, weiter zu spekulieren. Wartet einfach bis mitte April und ihr habt das N95.

Ich warte bis Anfang April :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!