Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Ende de Monats kommt ein Netlock D1 Gerät raus!
    Seh ich grad bei mir in der Tarifliste.

MfG Stephan

Hast du auch schon Preise für Vertragsverlängerungen bei T-Mobile?

Gruß
    thorstenclouds

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Also nochmal zum mitschreiben es muss einfach gut bis sehr gut funtzen und den Vergleich mit anderen Handys mit eingebauten GPS standhalten können. Mehr verlange ich nicht und dabei spielt es keine Rolle welcher GPS Empfänger verbaut wird!!

Vielleicht solltest Du eher mal verinnerlichen, mit welcher Philosophie Nokia das Gerät anbietet. Unter diesen Umständen dürfte es für Dich jetzt schon gestorben sein ...

Gruß, Diet

• Wo wir grad bein Fonmarkt sind: Dort bekommt man für einen Genion S Duo Vertrag (also 20euro insgesamt monatlich) das N95 für 85euro. Das is doch mal billig, zumal die Anschlussgebühr an bestimmten Tagen erlassen wird!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
      Cosmo 1987

Tja,... was soll ich machen. Es hilft eigentlich immer ganz gut sich vor einer Bestellung bei einem Internetshop über diesen zu informieren. Am besten durch das Lesen von Kundenbewertungen. Und die sehen bei 7mobile zu einem sehr hohen Prozentsatz mal so was von schlecht aus. Gut, ich weiß... zufriedene Kunden schreiben nicht so häufig wie unzufriedene und da stehen ja auch immer welche die gut zufrieden sind. Aber..., schaus dir halt selber mal an! Unfassbar!!!
    Sorry übrigens an alle anderen,... ich weiß es doch, das gehört hier wieder mal so was von gar nicht hin. Also bitte jetzt auch nachfolgend keine Anbieter- Grundsatzdiskussion anfangen. Wär allerdings mal nen Thema für einen neuen Thread (falls es den nicht schon gibt). Also, zurück zum wesentlichen...

... wann kommt das N95 von Nokia noch mal in die Läden? Und wer hat es zuerst?! :eek: :D

ich hab mich informiert,allerdings hab ich nur gutes gefunden,dass auch immer etwas schlechtes vorhanden ist,ist ja mehr oder weniger klar...
    ich hab da ja auch nicht den kracher überhaupt bestellt,sondern ein sidekick 3 -.-*
    naja wir werdens ehen ob und wann es erscheint.

ein n95 würd ich dort jedenfalls nicht kaufen,weil es mit dem service schon nicht gut aussieht.
    wenn ich defektes gerät habe,dann möchte ich in einen laden gehen und es dort umntauschen und nicht durch die welt versenden und warten,bis die mir eines zurückschicken ^^

@vodafonepreis:
    war ja gestern ebenfalls da und habe nachgeschaut,das n95 steht auf der liste der nächsten handys die eintreffen,ein preis steht dort allerdings nicht,wenn dir jemand dort 400€ genannt hat,dannw ar das spekulation!

• Zitat

Danke Dir und mastad - hatte inzwischen auch die FCC-Seite und die obigen Bilder entdeckt
    Leider ist da nirgends die GPS-Antenne zu sehen.

Die Antenne ist unter der Tastatur, daher wirst du sie auf der Platine nicht finden können... ;)

Bei O2 wirds wohl mit VVl zischen 400€ und 500€ kosten. Je nach PK Klasse.
    Ich habe meine mittlerweile raus und dank Homezone ist meine Tel Rechnung immer so niedrig (zwischen 4 und 6€ + halt 10€ Grundgebühr), dass auch meine 150SMS/Monat und 5 Jahre die ich bei O2 bin nichts bringen. Sie stufen mich als PK5 ein...

Zitat

Da spart man ja noch ein Heidengeld wenn man kündigt und sich die Nummer in einen Neuvertrag portieren lässt.

Würde mich vorher erkundigen ob man die Nummer zum gleichen Provider portieren kann. War bei meiner Freundin damals so. Sie hatte den ersten Vertrag im Laden abgeschlossen und nach 2 Jahren dann gekündigt und wollte die Nummer mitnehmen und den neuen Vertrag im Internet (auch bei O2) abschließen, und das ham sie dann nicht gemacht. Meinten das geht nur zu nem anderen Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    @vodafonepreis:
    war ja gestern ebenfalls da und habe nachgeschaut,das n95 steht auf der liste der nächsten handys die eintreffen,ein preis steht dort allerdings nicht,wenn dir jemand dort 400€ genannt hat,dannw ar das spekulation!

Also unser Vodafone-Vertriebsansprechpartner hat mir ebenso die rund EURO 400,- bestätigt, die ein N95 über VVL kosten wird (auf Basis unserer D2 Classic Tarife).

• Die letzten zwei Seiten waren voll von Vertragssachen. Muss das sein?

Viel wichtiger ist es das es so aussieht als wär das N95 in den UK released. Denn bei T-Mobile kann man es jetzt bestellen...
    KLICK
    Und bei Amazon UK Steht (KLICK)

Zitat

Availability: Usually dispatched within 5 days. Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Die letzten zwei Seiten waren voll von Vertragssachen. Muss das sein?

Viel wichtiger ist es das es so aussieht als wär das N95 in den UK released. Denn bei T-Mobile kann man es jetzt bestellen...
    KLICK
    Und bei Amazon UK Steht (KLICK)

Hört sich gut an, höchstes 2 wochen noch nciht mehr für den german release

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Für die Leute,die es nicht wussten.
    Die Auflösung des TV-Out ist 640x480 Pixeln.
    Früher wurde oft gesagt,dass die Auflösung nut QVGA sei.

Hier mehr.

BOAH ist die Qualität geil :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!