Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Spätestens in ca.3 Monate fällt der Preis für das N 95. :top:

Unwahrscheinlich.

Und bis dahin sind andere Geräte aufem Markt, die interessanter sein dürften.

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Ich zahle 25 Euro und habe eine Flatrate.

Ich lasse mich halt nicht abzocken ;)

Ansonsten viel Spaß mit dem überteuerten Vertrag ^^

Die Umrandung des Statements mit diesem netten Kerl :D sollte eigentlich andeuten, dass ich das scherzhaft gemeint hatte :eek:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Jetzt ist es amtlich. Das N95 wird auch bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6599-0-1-0,00.html]T-Mobile[/URL] erscheinen. Ab April!

Wird das N95 von T-mobile mit einem Branding versehen sein?

• Zitat

Original geschrieben von Hirni

Davon kannst du stark ausgehen.

• Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Spätestens in ca.3 Monate fällt der Preis für das N 95. :top:

Das glaube ich auch. War bei allen N-Serie Geräten so. Das N73 wird derzeit bei MM und Saturn für 1 Euro mit einem 10,95 Euro Vertrag und 50 Euro Startguthaben verramscht. Spätestens in einem halben Jahr wird das Teil wohl auch sehr günstig mit Vertrag zu haben sein, denn dann steht das iPhone vor der Tür.

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Das glaube ich auch. War bei allen N-Serie Geräten so. Das N73 wird derzeit bei MM und Saturn für 1 Euro mit einem 10,95 Euro Vertrag und 50 Euro Startguthaben verramscht. Spätestens in einem halben Jahr wird das Teil wohl auch sehr günstig mit Vertrag zu haben sein, denn dann steht das iPhone vor der Tür.

Und das wird ja mit Sicherheit unglaublich billig sein :D Und ein halbes Jahr ist in der Lebensspanne eines Handys ja schon fast ne Midlifecrisis.

• Zitat

Original geschrieben von Hirni

Aber ohne Netlocks

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Aber ohne Netlocks

Sicher?

In letzter Zeit hatten fast alle Geräte von T-Mobile Netlock.

Das Branding, dass ich auf der Cebit am T-Mobile Stand gesehen habe, war sehr dezent und nicht so schlimm wie Vodafone Live. Mir ist eigentlich lediglich ein Web'n Walk Symbol aufgefallen.

• das hab ich nicht gesagt das das gut ist! Ich finde den Studententarif für 10€ /m handy für 400€ gut... wobei ich mir das sowieso als VVL holen werde...

wenn man das mal durchrechnet:
    10*24+400= 640€ nur Grundpreis dann telefoniert/sms man jeden monat für 20€ = 480+640€=1120€ na dann^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!