Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    ey so ein schei.. aber auch.Die von 7mobile wollen einen wirklich verarsch.. glaub ich mal.Eben email bekommen,dass es am 1.4 kommt und jetzt steht auf einmal 16.4 auf der Seite . :flop: :(

Das deckt sich schon eher mit den ungefähren Aussagen anderer Händler.

• Diese Taktik fährt 7mobile.de jetzt schon seit Januar ... wird immer kurz vorher um zwei wochen verschoben. Aber ich denke 16.04. ist einer der ersten reellen Termine :D

• Zitat

Original geschrieben von Interested
    Diese Taktik fährt 7mobile.de jetzt schon seit Januar ... wird immer kurz vorher um zwei wochen verschoben. Aber ich denke 16.04. ist einer der ersten reellen Termine :D

7Mobile.de ist auch ein Saftladen.

Die versuchen mit Ihrer Taktik nur die Kunden zu halten.

Ich habe anfangs auch bei 7Mobile.de bestellt gehabt und dann gemerkt, dass der Laden einfach nur mist ist.

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Viel Spaß beim warten, ich bekomme meins nächste Woche :top: :rolleyes:

:D mutig! :D dass in einem Thread voller N95-Süchtiger zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    :D mutig! :D dass in einem Thread voller N95-Süchtiger zu sagen.

Ja tut mir Leid, aber diese ständige Diskussion mit dem "verschieben" ging mir auf auf die **** und dann musste das raus.

Jeder hier weiss, dass das N95 nur mit Glück "Anfang April" zu kriegen ist....

• aber bei 7mobile, auch wenns nen saftladen ist.. ist das n95 bei neuvertrag ab99€ zu bekommen (ok das sind dann die verträge mit 50€ GB im Monat... aber sonst ige vertärge wie Studetnentarife kostet das handy dann 415€)

von 415€ träume ich momentan auch (bei vertragsverl.)

Gruß

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!