Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Also ich war heute in 3 verschiedenen Shops.


    Während die Handyabteilung im MM mir keine Aussage zu dem Erscheinungstermin machen konnte bzw. wollte, wurde im O2 Shop frühestens nächste Woche aller Vorrausicht nach aber Mitte April, und bei Handy24 auch Mitte nächsten Monats genannt.


    Zu den Preisen bei Neuvertrag oder VVl wollten alle 3 keine Aussagen machen...
    War mir aber jetzt auch nicht so wichtig, da ich es für 219 € mit Neuvertrag Time and More 100 Code 25 bei 7mobile vorbestellt habe, was ich in Anbetracht der aktuellen Preislage für recht vernünftig halte:)

  • und laut 7mobile sind die Geräte auch ab dem 1.4 zu haben.Mal schauen inwiefern es sich verwirklichen wird


    PS:Habe es auch schon vorbestellt auf 7mobile ^^


    BTT denk ich mal

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
    und laut 7mobile sind die Geräte auch ab dem 1.4 zu haben.Mal schauen inwiefern es sich verwirklichen wird


    PS:Habe es auch schon vorbestellt auf 7mobile ^^


    BTT denk ich mal


    Liest du das nur an der Anzeige im Shop ab oder basiert Du das noch auf etwas anderem?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von chris_3101
    Also wg der Antenne würd ich eher drauf tippen, dass die irgendwie im Slider oben drin sitzt, oder? Warum sonst soll ich das Teil bitte zum navigieren aufschieben...

    Vielleicht sitzt es ja im oberen Teil unter der weißen Abdeckung?!?


    Nach etwas genauerer Inspektion tippe ich jetzt eher auf das Teil, das auf der rechten Seite liegt. Da ist eine Leiterfolie mit einem antennenähnlichen Gebilde drin: http://farm1.static.flickr.com…85110053_9fd1f148b9_o.jpg
    Ist allerdings für eine GPS-Antenne schon sehr primitiv ausgeführt, von daher eher unwahrscheinlich. Würde aber zum "Aufschieben" passen.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
    und laut 7mobile sind die Geräte auch ab dem 1.4 zu haben.Mal schauen inwiefern es sich verwirklichen wird


    PS:Habe es auch schon vorbestellt auf 7mobile ^^


    7mobile will mit dem datum glaube ich nur vorbesteller locken, als ich da vor ein paar tagen anrief wurde mir extrem pampig mitgeteilt dass der termin nicht sicher ist und sich ändern kann. naja, vielleicht hast du ja glück!

  • mastad
    also mom basiere ich nach der Anzeige hab jedoch heut nen mail geschickt ob es sich an dem termin etwas tuhe und habe als mail gesagt bekommen,dass die neulich kontakt mit nokia hatten und diese halt nix besonderes gesagt hätten


    Lost.
    Also nicht nur ich warte auf das Nokia N95 ,ihr alle tut es ^^ und daher glaube ich auch denen von 7mobile.Dies wird nämlich mein 2 Handy von dort und mit dem Service war ich bis dato zufrieden.Und sowie ich das mitbekommen habe,wird das Gerät am Sonntag in den UK und Luxemburg erscheinen.
    Warum auch nicht in Deutschland? 1.4 = Sonntag ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    Interaktives Demonstration hier kann man sehen daß auch eine möglichkeit besteht die menü icons animieren zu lassen?! stimmts? fände ich nähmlich nett; )


    Wurde glaub ich schon zum dritten mal hier gepostet. :rolleyes:



    reini666


    Kann gut sein, dass es im MM 820,- kostet, es gibt auch bestimmt Läden die es für 850,- verkaufen, trotzdem heißt es nicht, dass die es als erstes haben. Wir werden sehen....

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
    Und sowie ich das mitbekommen habe,wird das Gerät am Sonntag in den UK und Luxemburg erscheinen.
    Warum auch nicht in Deutschland? 1.4 = Sonntag ^^


    Also ich basiere das vor allem auf der Zurückhaltung der anderen Händler, die sich alle noch nichtmal unbedingt auf nächste Woche, erst recht nicht den Sonntag festlegen wollen.
    Wenn das dann allerdings trotzdem so ist, und wir am Montag die ersten Geräte lieferbar haben, hey, dann werd ich mich bestimmt nicht beschweren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!