Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Wenn man schon ein Handy mit GPS auf dem Markt bringt dann bitte mit dem aktuellen SirfIII Empfänger oder (falls es das gibt) etwas besseres aber doch nicht was schlechteres


    Und wenn man schon ein Handy mit Cam auf den Markt bringt dann doch bitte mit Spiegelreflex, externem Blitz und gescheitem 28-300mm Objektiv! Hallo? Was erwartest du, das ist ein Handy! Die GPS Funktion ist genauso wie die Cam nur für Gelegenheitsnutzer. Sämtliche Intensivnutzer müssen sich was gescheites holen. Man kann doch von einem Handy nicht erwarten dass es mit einer 300€ Exilim von Casio und nem 400€ Navi von TomTom mithalten kann!! Und am besten gleich noch n iPod für 150€-250€ ersetzen.

  • Zitat

    prana
    Und wenn man schon ein Handy mit Cam auf den Markt bringt dann doch bitte mit Spiegelreflex, externem Blitz und gescheitem 28-300mm Objektiv! Hallo? Was erwartest du, das ist ein Handy! Die GPS Funktion ist genauso wie die Cam nur für Gelegenheitsnutzer. Sämtliche Intensivnutzer müssen sich was gescheites holen. Man kann doch von einem Handy nicht erwarten dass es mit einer 300€ Exilim von Casio und nem 400€ Navi von TomTom mithalten kann!! Und am besten gleich noch n iPod für 150€-250€ ersetzen.


    Na ja, Nokia bewirbt das N95 selbst als Multimedia Computer. Von den Funktionen die dabei sind, erwarte ich schon, dass sie funktionieren und für die dafür üblichen Nutzungen zu gebrauchen sind. Und das ist bei einem GPS nun mal die Navigation und bei einer cam das Fotografieren. (Wovon abgesehen NOkia mit DVD ähnlicher Videoqualität wirbt).

  • Zitat

    Original geschrieben von halbautomatik
      ron sommer


    Gut, aber der externe Bluetoothempfänger löst,
    jetzt mal abgesehen davon, dass das Wort Verstärkung die Sache nicht ganz trifft,
    das Signalproblem bezogen auf die Autonavigation doch trotzdem.
    Und wie schon gesagt wurde, kann der interne dann ja trotzdem, was die Navigation zu Fuß angeht seine (hilfreichen) Dienste leisten.


    Also zu Fuss brauche ich wirklich selten (bzw. nie) ein Navi.
    Sollte das Navi im Auto wirklich nicht funktionieren, dann ist das N 95 mindestens 250.-€ zu teuer.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Also zu Fuss brauche ich wirklich selten (bzw. nie) ein Navi.
    Sollte das Navi im Auto wirklich nicht funktionieren, dann ist das N 95 mindestens 250.-€ zu teuer.


    Davon war nie die Rede, und vom Gegenteil kannst du dich in mehreren Videos überzeugen. In Problemfällen (bedampfte Scheiben, schlechte Positionierung) wird das Nokia N95 nicht an andere, empfindlichere, Lösungen rankommen.

  • War heute beim Media Markt in Seiersberg/Österreich die haben gesagt es wird FRÜHESTENS nächste Woche kommen.


    Aber wichtiger ist der Preis: es wird dort aller vorraussicht nach 820,-- euronen kosten! :eek:


    Ich vermute das die ersten Shops die es haben werden, sicher nicht viel biller als 800 euro abgeben werden. Die die Drauf geil sind kaufen's gleich und wenn es in ca. 1 Monat dann ausreichend verfügbar ist, werden wir vermutlich mal auf die UVP kommen also zwischen 650-700 Euronen!


    Denkt mal nach: Wiso soll ich es für 700 verkaufen wenn es mir die leute auch für 800 aus den Händen reisen. Und nach nem Monat oder so halt sind diese "verrückten" Geilen bedient und DANN wird es für den rest billiger.


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!


  • Quatsch! Mach die Leute hier nicht verrückt. :rolleyes:


    Hier findest Du 18 Händler bei denen es zwischen 650€ und 680€ kostet und die werden bestimmt nicht alle später beliefert.

  • Also wg der Antenne würd ich eher drauf tippen, dass die irgendwie im Slider oben drin sitzt, oder? Warum sonst soll ich das Teil bitte zum navigieren aufschieben...



    Vielleicht sitzt es ja im oberen Teil unter der weißen Abdeckung?!?


    Zitat

    aber versuch mal dagegen mit einem beliebigen Sirf III in einem aktuellen Peugeot Empfang zu bekommen


    Ihr macht mir Mut :(:D

    RIP Signatur...

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Quatsch! Mach die Leute hier nicht verrückt. :rolleyes:


    Hier findest Du 18 Händler bei denen es zwischen 650€ und 680€ kostet und die werden bestimmt nicht alle später beliefert.


    Ja, da hast schon recht!
    Das N80 hat auch im Geizhals 570 gekostet (bei erscheinen), wenn mich jetzt net alles täuscht.
    Aber bei den Nokia Shops, Media, Niedermeyer - Österreich etc. ca. 700 Euro!


    Schau dir mal das normale N93 NICHT i im Nokia Online Shop an: € 739,--!


    Und das N95 ist aber teurer!


    Klar, einige werden das Glück haben und es in so nem Billigem Shop kriegen, keine Frage, aber die bestände werden SOFORT weg sein, und dann bleiben eben bis zu ner ordentlichen Verfügbarkeit nur mehr die teuren Shops!


    So sehe ich das zumindest...


    Und der Media hat gesagt € 820,-- das ist FAKT, ob das der MA dort das richtige gesagt hat ist wieder was anderes!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Wer letztendlich das N95 als erster lagernd hat, steht in den Sternen. Bevor das nicht geklärt ist, würd ich auch mit niemandem über Preise diskutieren. Denn das ist ja das Entscheidende.
    Wenn das N95 nächste Woche tatsächlich so langsam in den ersten Shops auftauchen sollte, hilft eh nichts anderes als ständiges Abfragen der Preise und Lagerbestände. Wenn man dann ein Ladengeschäft findet, wo man es zu einem akzeptablen Preis direkt mitnehmen kann, umso besser.


    Aber im Moment sind da einfach noch zuviele Wenn's im Spiel. :confused:

  • in meinem Shop kostet es 720 Eus, und es kommt mitte bis ende April.

    Nokia 3210 --> 3650 --> 6630 --> N95 + 3120 --> jetzt: iPhone 3G + 3120

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!