EDIT:
sorry, wurde schon gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
Wurde eine oder zwei seiten vorher schon gepostet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT:
sorry, wurde schon gepostet.
@NokiaChris
Eigentlich ist es schon das dritte Mal, das dieses Video gepostet wurde...
Dann sorg ich eben mal für ein neues Video
The Creative Life Blog hat ein Video, dass (ironischerweise) die Videoqualität des N95 vorführt:
Das "Video" ist bei mir ein Bild mit Link, der auf die Smartphone Show 28 verweist.
Das "Video" ist bei mir ein Bild mit Link, der auf die Smartphone Show 28 verweist.
Muss sich um einen Fehler handeln, der richtige Link befindet sich wohl daneben im Text.
Video-Unboxing von stuff.tv:
http://stuff.tv/blogs/future/a…3/28/nokia-n95-video.aspx
Auslieferung begonnen
Hi,
in Dubai hat heute die Auslieferung an die Shops begonnen. Also es gibt Hoffnung für Europa, das Ding ist bis Ende der Woche zu haben.
Cellucom hat es schon lieferbar. Infos unter +971 4 2868664
Tach,
News von VF:
Produktinfo:
"Wir möchten speziell darauf hinweisen, dass der integrierte GPS-Empfänger aufgrund seiner eingeschränkten Empfindlichkeit nicht für die Nutzung in einem KFZ empfohlen werden kann.
Das Nokia N95 wird vorraussichtlich ab Ende April verfügbar sein."
Quelle: Vertriebsinfo von VF.
AR
Das mit dem GPS wurde schon genannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!