Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

wenn du handys ohne vertrag kaufst kosten die immer soviel

Ich bekomm das 8800 ohne Vertrag für 550€...

Ich seh grad dass ich das Nokia E65 als VVL Handy bei O2 richtig billig bekomme. Bei dem aktuellen Verkaufswert bei Ebay bekomm ich da 220€ auf die Hand. Dann kostet mich das N95 nur noch 470€. Wäre natürlich eine Überlegung wert da ich es dann 1. billiger und 2. schneller bekomme. (Vorausgesetzt Amazon bekommt es vor O2)

Oder meint ihr dass O2 das für unter 470€ als VVL Handy rausrückt?

• Zitat

kenne ich nicht das handy

Ich auch nicht, aber Fakt ist es kostet 120€ und eBay frissts für 350€. Nur wenn O2 das N95 dann doch schneller oder billiger bekommt wäre das ärgerlich...

Warum können die Hersteller nicht mal bessere Angaben machen. Nach dem Motto wir liefern es dann und dann aus, und dort wird es so und soviel kosten. O2 ist da auch nicht gerade hilfreicher.
    Wobei sie ja diesesmal immerhin gesagt haben dass es Ende nächsten Monats kommt. Nur ob da Amazon schneller sein wird oder O2 am Ende nicht doch schneller...

• Zitat

Oder meint ihr dass O2 das für unter 470€ als VVL Handy rausrückt?

Ich denke schon das O² weniger nimmt als VLL

wulfi

Kennst du den -Button?

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Nicht schon wieder die o2 debatte :rolleyes:

Also das fazit das ich jetzt aus dem Navi-Review ziehe ist, dass ich das navigieren im Auto mit bedampften Scheibe mit dem N95 getrost kicken kann, oder?

Wenn einer von euch Peugeot fährt und das N95 dann hat, wär ich über ne kleine Nachricht bzgl. der Funktion sehr dankbar :D

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    nein was ist mit dem?

Edit = bearbeiten.

Damit kannst du deine Beiträge bearbeiten und muss nicht immer Doppelposts machen.

[edit] zu spät

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Ein letztes mal zu O2. Ich habe eben das hier gefunden, und damit wäre meine Frage dann beantwortet. Vielleicht interessiert es ja noch jemand anders:
    hier!

(Und auch wenns OTT ist, weiß jemand wie man seine PK Klasse ausrechnen kann? Habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden... Vielleicht per PN an mich damit das die andere hier nicht weiter aufhält)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!