Jop ich weiß, aber ich habe es bis jetzt kaum bei Ebay gesehen,ihr?
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Jop ich weiß, aber ich habe es bis jetzt kaum bei Ebay gesehen,ihr?
Bisher nur im amerikanischen Ebay... -
7mobile
Man, hab ich n Hals.
Seid ca. 10 Tagen ist mein Handy schon repariert. Die an der Hotline können ungefähr sagen, was gemacht wurde. Und schon genauso lange telefonier ich denen schon hinterher. Jedesmal werd ich vertröstet, das das Handy auf den Weg zu denen sei und sofort zu mir weitergeleitet wird. So auch letzten Donnerstag, wo mir dieses zu heute, spätestens morgen zugesichert wurde. Da ich aber immernoch keine Versandmail erhielt, rief ich da heute nochmals an. Und jetzt kommts: Angeblich wurde das Handy schon am 22.06. zu mir gesandt ?!? Es wurde mit GLS versandt. Komischerweise bekam ich weder eine mail, noch konnte mir die Dame eine Sendungsnummer nennen. Somit ist es verschollen. Auch ihr Versprechen, mir heut noch bescheid zu geben, hielt sie, wie soll es auch anders sein, nicht ein.
Ich habe so eine sch... Wut auf diese Amateure, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Jeder sagt was anderes und keiner kümmert sich um etwas. Das ist wirklich das Allerletzte.
-
Habe ich heute bekommen:
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
Weiterhin liegt bei diesem Gerät ein weltweiter
Hersteller-Lieferengpass vor. Die nächste größere Warenlieferung
erfolgt in der KW 26. Mit einer Entspannung der Liefersituation ist
aber erst ab KW 27 zu rechnen.Zum jetztigen Zeitpunkt ( 03-07-2007 10:10h ) kann die
Vertragsverlängerung NOK N95 storniert werden wenn dies gewünscht
wird.Mit freundlichen Grüßen
YYYY
T-Mobile ServiceCenter - Team EGASNa ja, KW 27 hat ja seit gestern bereits begonnen.....
-
habe heute mein 5. N95 bekommen. Slider wackelt nur in geschlossenem Zustand, in geöffnetem Zustand sitzt der Slider (im Moment) fest.
IMEI-NR.: 3569620XXXXXXXXX
Gruß
Limdoc
-
7Mobile
Naja, meins gilt nun offiziell als verschollen. Müssen nun bei DHL! (obwohl vorher immer von GLS geredet wurde) eine "Vermisstenanzeige" aufgeben, um dann, nach Bestätigung seitens DHL, das es tatsächlich verloren gegangen ist, mir ein anderes Gerät zu schicken.
Super, kann sich ja nur noch um Wochen oder Monate handeln.
So ein schlechten Service hab ich echt noch nicht erlebt.
Gestern mit Eplus was zu tun gehabt, da meine SIM nicht funktierte. Da liegen Welten zwischen. -
Hey.
Ich ahbe vor einigen Monaten geschrieben,dass das N95 ein DVD Player ist.
Nun habe ich einen Test damit gemacht.
N95 vs. PDA -
Hallo,
hat einer von Euch eine Ahnung wann D1 das N95 wieder liefern kann?
Bei der Hotline erhielt ich heute die Aussage daß es noch bis zu einem
Monat dauern kann, bis ich mein neues Handy bekomme.Kann das sein???
Gruß GG
-
Zitat
Original geschrieben von Gunni_2
Bei der Hotline erhielt ich heute die Aussage daß es noch bis zu einem
Monat dauern kann, bis ich mein neues Handy bekomme.Gruß GG
Schon möglich. Wenn man sich überlegt, wie viele N95 mittlerweile wieder zurückgeschickt worden sind,...... ganz schönes Chaos derzeit. Ich denke, T-mobile wird jetzt erst einmal abwarten, bis qualitativ bessere Geräte auf dem markt sind (reine Spekulation!). -
Hallo
Ich frag jetzt einfach mal hier nach.
Wenn ich beim N95 ein Hintergrundbild über das ganze Display haben möchte muss ich das Bild in ein Theme einfügen, aber wie funktioniert das??Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Funktioniert das beim 5500 genau so?
MfG Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!