Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Ich liebe diese "Belehrungen"...sie erzeugen einen zusätzlichen Beitrag, auf den dann wieder (dieser hier) ein Beitrag folgt. Macht wirklich Sinn. :rolleyes:

Vorschlag: wie wäre es, wenn wir alle unsere Beiträge im Morsecode knapp und sachlich verfassen? Dann sparen wir viel Platz.

Kleiner Tipp: ein kleiner Urlaubsflug würde Dir auch nicht schlecht bekommen, Du bist entweder überarbeitet oder genau das Gegenteil, Du hast zu wenig z tun. :top: In diesem Sinne: ein wenig toleranter sein und vor allem versuchen den Inhaltswert zweier Beiträge zu erkennen, auch wenn Sie Dir als private Konversation vorkommen. Beitrag Tom: Hinweis auf Nokiashop. Mein Beitrag: Hinweis darauf, wer das N95 wohl zuerst erhält und zu welchem Preis.

Aber wie ich schon sagte: Du hast offenbar viel Zeit und ich kann gottseidank schnell schreiben. :D

• Ich fand das jetzt auch nicht schlimm. Im Gegenteil. Denn wenn das N95 in Frankfurt erhältlich sein sollte wäre mir das einen kleinen Ausflug wert.
    Allerdings denke ich nicht dass die mir meinen Vertrag da verlängern werden. ;)
    Wann denkt ihr werden die denn etwas im Preis sinken? Schon nach 2-3 Wochen, oder erst deutlich später. Find das immer etwas ärgerlich wenn man 50-100€ zuviel für 'das-Handy-2-3-Wochen-früher-haben' ausgegeben hat...

• Zitat

@ prana
    Wann denkt ihr werden die denn etwas im Preis sinken?

Ich denke, dass das stark davon abhängt, welchen Preis du als Ausgangsbasis nimmst. Du bekommst das Handy schon jetzt über Onlinehändler für ca. 660€. Im nächsten halben Jahr wird der Preis nicht unter die 630€ Grenze sinken. Aber sicher werden die Händler, die es aktuell für 799€ anbieten im nächsten halben Jahr auch bis auf 630€ runter ruthschen.

• Also das N80 kostete nach einem halben Jahr auch nur noch gut die Hälfte - solche Preisentwicklungen sind nahezu unmöglich vorauszusagen - wenn man danach geht, darf man nie kaufen denn Technik wird nunmal jeden Tag billiger ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Naja, ich denk ich hols mir eh als VVL Handy, und die sind dann ja immer so zwischen 130 und 160 billiger als bei Geizhals. Wenns das N95 aktuell für 660€ gäbe, würde ich es wohl so für 500€ bekommen. Frage wäre dann halt wann es auf meintwegen 400€ runtergeht. Weil wenns das innerhalb des ersten Monats tun würde, würde ich abwarten. Das lohnt sich dann echt nicht.

Zitat

Also das N80 kostete nach einem halben Jahr auch nur noch gut die Hälfte - solche Preisentwicklungen sind nahezu unmöglich vorauszusagen - wenn man danach geht, darf man nie kaufen denn Technik wird nunmal jeden Tag billiger ..

Da muss ich dir leider Recht geben, aber es gibt einen Zeitpunkt ab dem man sich dann nicht mehr schwarz ärgert, weil es einen Tag später 100€ weniger kostet. Und den würde ich halt gerne abpassen. Auch wenn ich weiß dass das an sich nicht machbar ist.

• ne ist klar,

denke am Donnerstag den 3 Mai wird der Preis um 168,73€ fallen.
    -------------------------------das war ein Witz-------------------------------

das wird dir mit sicherheit keiner beantworten können wann das teil billiger wird.

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Leutz, ich habe heute bei einem bei einem Bekannten in Süddeutschland mit dem N95 rumgespielt, der hat es zu Testzwecken, es handelt sich aber um ein Seriengerät.

Also ich fass das nicht, das Teil ist total schnell. Die Menüs reagieren sehr sehr schnell. Ich bin sehr beeindruckt. als n73 nutzer muss ich sagen da sind welten dazwischen.....

also warten wir noch bis das teil endlich rauskommt.

• Das einzige was man i.d.R. festhalten kann ist, dass nach ca. eben dem ersten besagten halben Jahr selten noch dramatische Preissprünge nach unten zu erwarten sind - aber so lange wollen eben die wenigsten warten ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!