Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Hmm - das ist ja interessant - seit wann geht warm graphite über den freien Handel? Das sollte doch ein Exklusives TPH Modell sein - wäre ja cool wenn man die auch so bei dem einen oder anderen bekommt in Zukunft - spart man sich das Umrüsten :)

Zur Klarstellung, habe bei 7mobile einen Phonehouse Vertrag abgeschlossen, vielleicht habe ich deshalb das warm graphite bekommen.

Der Slider wackelt übrigens gar nicht, bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung

• 7mobile!

Neue Woche neues Glück, meins sollte die Woche "voraussichtlich" versendet werden. Bestellt hab ich am 3.4 Ich bin gespannt....

Wie siehts bei den anderen Bestellern aus?

MfG, CrazyDornie

• Meins liegt nun zu Hause und wartet auf mich, ich bin auf Arbeit. Bin schon aufgeregt, obs denn die Erwartungen erfüllen wird.
    Nicht, das es ein Rückläufermodell ist.

• So, habe meins nun heute abend ausgepackt, getestet und wieder verpackt. Schicke den Mist morgen wieder retour.
    Also sowas von miese Qualität hab ich noch nicht gesehen. Der Slider wackelt doller als auf den berüchtigten Videos zu sehen. Egal, ob offen oder geschlossen.
    Das allein wäre ja nicht mal das Schlimmste. Aber wenn ich zwischen dem Ober- und Unterdeckel des Sliders an der Seite beidseitig einen Spalt habe, das das Displaylicht dort rausstrahlt, hört mir aber der Spass aus. Mein Motorola von vor 10 Jahren war da noch besser verarbeitet.
    Und das bei solch einem Gerät.

War bestimmt schon ein Rückläufer. Kann mir kaum vorstellen, das die Dinger noch so ausgeliefert werden.

Somit ist wieder warten angesagt. Aber das bin ich ja leider mittlerweile gewohnt.

• Hallo Leute, ich hab mal ne Frage.

Ich hab mein gebrandetes Nokia N95 heute ausgepackt und wollte gleich mal die VoIP Integrierung testen, da dies für mich das interessanteste an der ganzen Sache ist.

Nun habe ich gelesen, dass VoIP bei Vodafone standardmäßig deaktiviert ist... Kann das jemand für Vodafone Deutschland bestätigen?

Ich habe im Menü -> Einstellungen -> Verbindungen alle Menüpunkte für SIP-Einstellungen und Internet-Telefonie-Einstellungen zur Verfügung.

Wenn ich aber nun alle meine Daten eingebe und dann mal ne Rufnummer eingebe, und sage "Internet-Telefonie" dann sagt er "Internet-Telefonie-Dienst nicht verfügbar", ohne dass er nach einer W-LAN Verbindung fragen würde.

Sogar wenn ich sage "Anmeldung" -> "Immer" dann, meint er "Authentifizierung fehlgeschlagen, obwohl er noch nichteinmal nach einem Zugangspunkt gefragt hatte.

Das ist echt ärgerlich :-(

Grüße
    Michael Rack

• Deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber wenns nicht klappt kannst du ja auf die original Nokia Firmware flashen. Damit funktionierts dann auf jeden Fall.

• Ok, das ist ne Idee, aber ausprobiert hat das noch keiner? Eventuell gibt es einen geschlossenen IMEI-Kreis, welches nur für Vodafone registriert wurde, und sobald das Firmware-Upgrade eingespielt wird, es sofort erkennt ... AAAHHH Vodafone Branding - aus fertig basta?!?

Ich habe bereits in einem Thread gelesen, dass man sich im Nokia-Service-Center die originale Software aufspielen lassen kann.. Aber dass das mit so einfachen Mitteln funktionieren soll?!?

Ein Backup der Original-Software kann man nicht fertigen? Dass man das Handy bei Bedarf wieder in die Ausgangs-Firmware-Version zurück-flashen kann?

• 7mobile!

Moin, hab gerade die Versandbestätigung von 7mobile bekommen.

N95 - Deep Plum (freie Ware, wehe nicht!)

bestellt hab ich am 3.4.

Werde berichten wegen Verarbeitung usw.

MfG, CrazyDornie

• Moin Leute,

also ich habe einfach einen Hardreset gemacht beim Einschalten und Vodafonekram war komplett weg !!!!
    Dann gehts auch mit VoIP... nur das eben die VF Menüs weg sind (wer brauchst schon) + alle Daten.
    Back-up zurückspielen geht leider auch nicht... dann habt ihr den gleichen Salat wie vorher.

Nur so ein Tipp, wie ihr innerhalb von 5Sek die Nokia Software drauf bekommt ;-)

Wenn ihr nicht wisst wie Hardwarereset geht einfach mal googeln.. habs gerade nicht genau im Kopf... Stern + 3 + irgendwas anderes

Christian

• Was denn los hier? Luft raus, oder was?

Oder haben jetzt alle eines bekommen und diesen Thread verlassen?

Schade, find das hier immer super zum mitfiebern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!