7mobile
Na endlich mein n95 wurde gestern abgeschickt
bestellt: 23.03.2007
vertrag: neuvertrag vodafone 50
farbe: deep plum
geschäftskunde
____________________________________________
cu purzel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7mobile
Na endlich mein n95 wurde gestern abgeschickt
bestellt: 23.03.2007
vertrag: neuvertrag vodafone 50
farbe: deep plum
geschäftskunde
____________________________________________
cu purzel
Laut einem Mitarbeiter von 7mobile bekommen die Ende dieser Woche 200 Geräte rein, mal schauen vll. klappts diesmal...
Bestellt hab ich am 17.3.
7mobile
Ja, VODAFONE Geräte haben die wohl jetzt auf Lager.
Habe heute auch nochmals dort angerufen und mit einer Dame gesprochen, die so nett war, da konnste nicht mal böse sein.
Wobei die Hotline Mitarbeiter ja eh die Buhmänner sind und können nicht mal was dafür.
Habe der Frau nur erklärt, das mir die Farbe (deep plum oder sand) keine Rolle spielt, falls dies ein K.O. Kriterium ist.
Sie versicherte mir, das Ende dieser Woche das Meinige auf jeden Fall auf Reisen gehen soll. Auch verstehe Sie die ganze Misstimmung bei den Anrufern, wenn Kollegen patzig werden.
Naja, das wird glaub ich zu ausschweifend, aber ich bin mal gespannt, ob ich mich nächste Woche schon mit meinem neuen Handy unterhalten kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcpai
steph0rn, mein lieber Freund, du bewegst dich aber auf ganz dünnem Eis.
Erstens war 7mobile bestimmt nicht der billigste Anbieter
Zweitens haben die in diversen Tests und Foren eigentlich durchweg gute Wertungen
Drittens konnte man im März den Verlauf bestimmt nicht absehen
Viertens und vielleicht wichtigster Punkt: Kein Händler vor Ort (ich war bei dreien) wollte mir meine Vertragsverlängerung plus einen Neuvertrag durchführen.
Also bitte nicht uns die Vorwürfe machen. Auch du hättest es wahrscheinlich un ter diesen Gesichtspunkten nicht anders gemacht.
Habt Ihr denn auch alle dem LAden erst mal per Einschreiben eine Lieferfrist gesetzt ? Sonst lacht euch naemlich ein moeglicher Richter aus.
bzw. der Anwalt muss das dann erst mal machen. Eine angemessene Frist wird von dt. Gerichten mit 14 Werktagen berechnet. Dazu kommt aber, ob der Lieferant vorher ienen Liefertermin zugesagt hat ( schriftlich und belegbar )
Solche Streiterein kommen oft bei Autokäufen vor. Lieferung in kw xyz und dann kommt die Karre nicht. Einfach so zum Anwalt rennen wegen einer nicht ausgfeuehrten Lieferung, die wohl vom Anbieter noch nicht mal verbindlich bestaetigt wurde, spuehlt nur dem Anwalt wieder ein paar Hunderter in die Kasse.
MfG
P.S. dies war keine Rechtsberatung sondern spiegelt meine persoenliche Meinung wieder.
7mobile
Es tut sich was auf meinem Kundenkonto
Habe gerade ne mail bekommen, die mir den Zahlungseingang vom 17.03.07! bestätigt. Also wenn das schon so lange dauert, wundert mich nix.
Dann haben die im Kundenbereich das Versanddatum gelöscht (vorher stand dort das Datum, wo die SIM verschickt wurde). Jetzt steht dort als "versandt: nein". Ferner haben die in der Übersicht als Farbe "sand" gelistet und wenn ich Details anwähle, steht dort "deep plum".
Das Chaos, was die da jetzt veranstalten, bereitet mir wieder Bauchschmerzen.
Aber habe denen ja gesagt, das die Farbe keine Rolle spielt, Hauptsache ein freies Gerät.
Halte euch auf dem Laufenden.
Endlich
Endlich kam die Versandbestätigung...
Sehr geehrter Herr ....,
unser Logistikzentrum hat soeben die unten stehenden Artikel verschickt:
Bestellt: Beschreibung: Versandt:
---------------------------------------------------------------------------
1 Nokia N95 1
- Farbe: deep plum
---------------------------------------------------------------------------
Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
Einlieferungsnummer: ..............usw.
Na Endlich.
Bestellt habe ich Ende März
naja eigentlich hab ich nen EPlus Vertrag....
...mach mir keine Angst. Ich hoffe das ist freie Ware :mad:
Hallo! Super! Jetzt zerfleischen wir uns selbst! Die Botschaft von StephOrn verstehe ich schon. Eventuell sollten wir alle wieder lernen, dass der Internethandel seine Risiken birgt und der Fachhandel vernachlässigt wird. Ich hatte aber noch nie Probleme mit Internetkäufen. Aber die Botschaft ist angekommen und auch absolut berechtigt. StehphOrn hat ja auch zugegeben, dass er ebenfalls bei 7mobile bestellt hat.
Tribal Sunrise! Sorry! Ich verstehe dich überhaupt nicht! Deine Message strotzt vor Schadenfreude! Erstens wusste ich wirklich nicht, dass 7mobile problematisch ist. Ich habe damals bei chip ihr Zertifikat gelesen. Das war für mich der primäre Grund, dass ich dieser Firma vertraut haben. Erst in Verbindung mit dem günstigen Preis habe ich mich zum Kauf entschlossen.
Nein, ich habe nicht zu viel Zeit. Ich lass mir nur nichts gefallen. Und ich finde, dass ein Forum ein tolles Medium für Handyfreaks ist, die ähnliche Probleme haben.
Stimmt! Ich habe Nerven gelassen! Aber anstatt mir gute Tipps zu geben, machst du dich hier über uns lustig. Das ist schade! Eventuell kommst auch du mal in die Situation, dass du andere User brauchst. Erinnere dich dran!
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerEH
naja eigentlich hab ich nen EPlus Vertrag....
...mach mir keine Angst. Ich hoffe das ist freie Ware :mad:
Na super.
Langsam glaub ich wirklich, die würfeln in der Freizeit aus, wer denn als nächstes beliefert wird.
Chronologie ist für die anscheinend ein Fremdwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!