Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • 7mobile


    Keine Meldungen zu 7mobile was ist
    denn jetzt los ???????????????????


    Haben plötzlich alle das N95 bekommen ???????

  • Re: 7mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Hamburg_95
    Keine Meldungen zu 7mobile was ist
    denn jetzt los ???????????????????


    Haben plötzlich alle das N95 bekommen ???????


    Nein, aber immernoch keine Änderung der Situation. Was sollte man da noch schreiben?

  • Abgestumpft durch 7mobile


    Bei mir soll angeblich Mitte nächster Woche geliefert werden. Aber das habe ich schon zum 4849734 gehört. Bin gespannt.

  • Bei mir soll es angeblich anfang nächster Woche versandt werden. Natürlich wieder mit einem "voraussichtlich" im Text. Wie ich dieses Wort in Zusammenhang mit 7mobile hasse.

  • Langsam wird es eng für 7mobile!


    Übrigens! Lest auch mal andere Foren! Da kochen die Emotionen über 7mobile ins Uferlose! Bald wird es scheppern!

  • Ich habe da mal eine Frage:


    Mein Vertrag bei T-Mobile läuft aus und ich möchte ihn gerne mit dem N95 verlängern. Wie lange soll ich am besten noch warten? Hat jemand Erfahrungen mit N95 von T-Mobile gemacht? Nach Auskunft der Hotline sollen die N95 in der 24. KW verfügbar sein. Ich habe keinen Bock auch so einen Wackelslider zu erwischen und warte dann lieber, bis Nokia die "neuen" Slider verbaut... aber wie lange kann das dauern?

  • Ich habe meins vor ca. vier Wochen direkt im T-Punkt gekauft und der Slider ist top. Geh am besten in den T-Punkt, probier das Gerät aus und wenns Dir zu viel wackelt, laß Dir das nächste zeigen.
    Meiner Meinung nach, wird es auch in einem halben Jahr noch minimale Qualitätsunterschiede beim Slider geben.

  • Also das Problem bei der Vertragsverlängerung ist, dass die bei der Hotline mehr Möglichkeiten haben ein Gesprächsguthaben zu buchen. Der Handypreis ist fix. Die im T-Punkt können überhaupt nichts machen, da die auf Provision arbeiten. Daher würde ich es vorziehen über die Hotline zu bestellen, da die mir noch 100,- EUR Gesprächsguthaben buchen können. Sollte ich eben einen Wackelslider erwischen, müsste ich es dann wohl einschicken. Vielleicht warte ich dann doch noch, bis die Kinderkrankheiten abgestellt sind...

  • Im T-Punkt kannst Du auch ein Gesprächsguthaben bekommen. Du musst nur fragen und jemanden erwischen, der etwas Ahnung hat. Laß die einfach mal bei der internen Exclusiv-Hotline von T-Mobile anrufen und dann bekommst Du das gleiche Gesprächsguthaben, dass Dir auch die Hotline gibt. Die Mitarbeiter der Hotline arbeiten übrigens auch auf Provision. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!