480 Euro war mal das billigste mit 2 Verträgen, kann aber jetzt schon billiger sein. Dann kommst du natürlich billiger weg.
Schubladenvertrag heißt, dass du die Sim-Karte von dem Vertrag einfach nicht benutzt und die Gründgebühr bezahlst.
Das Handy ist Sim-Lock frei, so kommt man eigentlich sehr viel billiger als ohne Vertrag weg und hat keinen Nachteil im Vergleich dazu.
Die Kündigung darf man natürlich nicht vergessen.
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
480 Euro war mal das billigste mit 2 Verträgen, kann aber jetzt schon billiger sein. Dann kommst du natürlich billiger weg.
Schubladenvertrag heißt, dass du die Sim-Karte von dem Vertrag einfach nicht benutzt und die Gründgebühr bezahlst.
Das Handy ist Sim-Lock frei, so kommt man eigentlich sehr viel billiger als ohne Vertrag weg und hat keinen Nachteil im Vergleich dazu.
Die Kündigung darf man natürlich nicht vergessen.Du vergisst noch Vodafone Stars
Schubladenverträge vermarkte ich übrigens nicht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du vergisst noch Vodafone StarsSchubladenverträge vermarkte ich übrigens nicht :mad:
Aber zahlreiche haben bei dir in der letzten Zeit einen solchen mit N95 abgeschlossen, oder
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Die Kündigung darf man natürlich nicht vergessen.ok, schubladenverträge ist klar, war übrigens genau das was ich auch meinte
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Aber zahlreiche haben bei dir in der letzten Zeit einen solchen mit N95 abgeschlossen, oderIch hoffe auf Nutzung ;P
-
habe heute folgende Mitteilung von t-mobile bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben heute die Retouren gebucht der 2ten und 3ten Lieferung. Die
Gutschriftsanzeigen gehen Ihnen in den nächsten Tagen per Briefpost
zu.Zudem haben wir Ihnen noch einmal das Nokia N95 eingebucht. Aufgrund
von Lieferrückstand können wir Ihnen aber keinen genauen
Lieferzeitpunkt benennen.Mit freundlichen Grüßen
XXX
T-Mobile ServiceCenter - Team EGAS "Spassig, oder :mad:
Gruß
Limdoc -
-
so mein handy ist jetzt auch entlich da von 7mobile.
Allerdings habe ich nen Handy mit Vodafone branding bekommen.
Der slieder wackelt nur minimal aber noch die ante firmware!!!!:p Naja hauptsache ich hab es entlich, lässt sich ja alles ändern im menü! :p
-
TKIP
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Müßte es wohl: http://forum.nokia.com/devices/N95
außerdem: Bedienungsanleitung, Seite 150. Es sind Einstellungen für WPA-PSK und TKIP da.Die Bedienungsanleitung stimmt leider nicht mit der aktuellen SW (10.0.018)überein. Es gibt keinen Dialog zum Einrichten von TKIP. Auf einem englischen Forum gab es den Hinweis, dass die TKIP-Abfrage durch "Only WPA2" (deutsch: Nur-WPA2-Modus) ersetzt worden sei. Das bedeute das gleiche, was ich nicht beurteilen kann. Auf jeden Fall funktioniert es bei mir NICHT. Ich suche daher immer noch nach einer Lösung für die TKIP-Verschlüsselung.
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Danke für die BlumenJa etwas, :p
nochmal von 3 bestellten Geräten hab ich 1 bekommen mit Liefertag Freitag da die Dame vom Vertrieb mich angerufen hat, weil sie die Bestellung eingegeben hat, um 14.00 waren noch 3 verfügbar also 3 bestellt leider nur eins bekommen da in der Zwischenzeit bis ich die Bestellung gefaxt hatte noch einer bestellt hat.
Wer es haben will wie schon geschrieben PN an mich da ich mit dem N95 so nix anfangen kann ist nicht mein Geschmack.
mfg:top:So das N95 von o2 ist heute gekommen Farbe Sand nur o2 Theme drauf kein Hardwarebranding leichtes Spiel im Slider aber ansonsten in Ordnung wer es haben will PN an mich......
mfg :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!