Dieses NOKIA l'amure edition?
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
Was ist denn auf Platz eins?Nokia N93
Aber das erste nicht der nachfolger (N93i)Verstehe ich nicht so ganz aber das kommt bei mir auch schon nicht in frage weil das viel zu groß ist
-
EDIT: Frage schon geklärt ... - zu spät ... - die typische connect-Unfug-Wertung also ...
-
hab gestern bei amazon das n95 in sand bestellt, morgen sollte es da sein, mal abwarten was der slider macht
-
Wieso bestellst du denn bei Amazon? Bei DaRappa oder woanderes würdest du es mit Schubladenvertrag für über 100 Euro billiger bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Wieso bestellst du denn bei Amazon? Bei DaRappa oder woanderes würdest du es mit Schubladenvertrag für über 100 Euro billiger bekommen.Spielt das dir eine Rolle oder bekommst du Prozente ???
-
hat sich erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
kann mir einer sagen, in welchen ordner ich eine mp3 tun soll, damit man die als klingelton auswählen kann?
Sounds > DigitalGeht aber auch einfach wenn du die Musikdatei anwählst und auf "Als Klingelton wählen" klickst.
-
danke
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Wieso bestellst du denn bei Amazon? Bei DaRappa oder woanderes würdest du es mit Schubladenvertrag für über 100 Euro billiger bekommen.habe es bei amazon für ca. 600 € bekommen, dank gutscheinen, brauche keinen neuen vertrag, habe alten vertrag im letzten jahr verlängert, handy mit ca. 200 € gewinn verkauft, macht jetzt nen preis von knapp 400 € bei nem time & more 50 web für 15 € im monat
wie wäre der preis bei darappa gewesen? was bedeutet jetzt schubladenvertrag?
ich habe mal in köln (beim nokia shop war das glaub ich) ein "angebot" für 0 € bekommen, wenn ich 2 verträge mit hoher grundgebühr abschließe, das war schon fast ne unverschämtheit, gibt es echt leute die 2 teure verträge abschließen, damit sie das handy für lau bekommen? abzocke ist das doch, wenn dann auch noch vergessen wird zu kündigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!