Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hier bei uns in Duisburg/Oberhausen/Wesel kann man es in den meisten Handy Shops bekommen und in allen MM und Saturn Märkten ist es auch beiden Farben zu bekommen!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • So ich konnte jetzt auch bei der 2828 bei der Telekom business bestellen, komisch war nur das die mir das für knapp 200 euro verkaufen können ohne Vertragsverlängerung, mein alter Ramen Company Vertrag Dez 08 ausläuft und nicht mehr Verlängerbar ist, und ich einer Vertragsänderung Mündlich und Schriftlich wiedersprochen hab find ich das etwas komisch, mein derzeitiges e61 hab ich ja erst im august 06 mit der Vertragsverlängerung gekauft. hoffentlich gibt das nicht ein böses ende, denn so günstig kann ich mir das nicht vorstellen ausser die mitarbeiter bei der telekom machen beim streiken unverschämt gute preise.... lol

  • Re: 7mobile


    [QUOTE] Original geschrieben von TimTomTim
    Habe mitte März bestellt...auf meine Anfrage per Mail bekam ich jetzt folgende Antwort...also wieder verbindlich unverbindlich:


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14.05.2007.


    Wir gehen davon aus, dass wir IHr N95 in der kommenden Woche an Sie
    verschicken können.


    Das glaube ich nicht!
    ich hab am 10.02 bestellt und mir sagen die auch nächste woche soll es kommen. Aber so ne mail hab ich bestimmt schon 3 mal bekommen wo ich mich bei dennen beschärt hab.
    die schreiben immer das gleiche aber nichts passiert :flop:

  • an die,die schon ein n95 haben:


    Welche farbe hatte die schachtel/ der karton vom n95?


    stimmt es,dass es in der hinsicht 2 verschiedene auslieferungen gab?

  • 7MOBILE - Bestellung vom 24.01.07


    Ich habe heute (Versanddatum 15.05.07) mein N95 erhalten. Leider hat es auf der rechten Seite ein Spiel von ca. 0,5 mm, so dass es bei jedem Tastendruck auf der Oberschale leicht eindrückt. Werde nun wohl als erstes den Sliderthread durchwühlen - hoffe das man manuell etwas ändern kann, will nicht wieder mit 7mobile in Kontakt kommen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Surwiwer
    7MOBILE - Bestellung vom 24.01.07


    Ich habe heute (Versanddatum 15.05.07) mein N95 erhalten. Leider hat es auf der rechten Seite ein Spiel von ca. 0,5 mm, so dass es bei jedem Tastendruck auf der Oberschale leicht eindrückt. Werde nun wohl als erstes den Sliderthread durchwühlen - hoffe das man manuell etwas ändern kann, will nicht wieder mit 7mobile in Kontakt kommen :rolleyes:


    Will mal hoffen das ich dann auch bald meins bekomme!
    hab am 10.02 bestellt. hab zwar auch schon öfters ne mail bekommen das es wohl bis ende der woche klappt aber ist nie was passiert. :rolleyes::( :flop:

  • sicher?


    ich hab heute ein anruf von einem bekannten bekommen.
    er hat angeblich sein n95 erhalten,aber in solch einer verpackung


    deshalb fragte ich auch hier nochmals,ob es 2 versch. auslieferungen gibt



    genau,kenne eigentlich auch nur die graue schachtel
    naja ich werd mal nochmals nachhaken,was die verpackung angeht
    stimmt es,dass es in der schwarzen verpackung auch eine n95-tasche dazugibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!