Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • 7mobile


    Hallo 7mobile, ich gebe auf :(
    ich rechne mit dem N95 zum Nikolaus früher kommt es eh nicht !


    So kann ich eine Party machen wenn es doch früher kommt was aber nicht pasieren wird ... da bin ich mir sicher.


    Ständig Mails schreiben an 7mobile und man bekommt keine richtige Anwort. Ruft man an ... ja da kommt bald eine Lieferung.


    Es ist so unterirdisch ...
    An jeder Ecke, sogar beim Bäcker um die Ecke gibt es chon das N95.


    7mobile dreht gerade den schlechtesten Film alles Zeiten und man kommt aus dem Film nicht raus.


    Bestellt habe ich ende Feb und allen die ich die Geschichte erzähle schütteln nur den Kopf .... aber gleich kneift mich einer und ich wache aus dem schlimmsten Alptraum aller Zeiten wieder auf. ;)

  • Es ist doch offensichtlich, daß 7Mobile hier eine riiiieeesen Betrugsnummer abzieht.


    Damals konnte 7Mobile mit im Vergleich etwas günstigeren Preisen für Vertag + N95 und dem Versprechen, die schnellsten zu sein, tausende von Kunden locken.


    Es ist ja ganz simpel:


    Die Provisionen durch die Mobilfunkanbieter flossen ja sofort. Dieses Geld kann jetzt 7Mobile auf die Bank legen, wo es Kinder bekommt (Zinsen erwirtschaftet).


    Wenn dann zwei oder drei Monate nach dem Release des N95 die Marktpreise stark gefallen sind, kauft diese Firma dann eben günstig N95 in großer Stückzahl ein.


    Somit macht dieses "Unternehmen" einen riesen Schnitt im Vergleich zu seriösen Anbietern, die so kalkuliert haben, daß sie das Handy zum Releasepreis erwerben und an den Kunden weitergeben.


    Eigentlich ist das ein Fall für die Verbraucherschutzverbände. Falls jemand eine Rechtschutzversicherung hat, würde sich sicherlich auch ein Gang zum Anwalt lohnen (Stichwort "Deckungskauf").


    Wollen wir nicht hoffen, daß der Geschäftsführer gar keine Lust hat, wirklich die N95 rauszurücken und in zwei Monaten am Strand in Thailand liegt und nie wieder etwas arbeiten braucht :D

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • So. Mein graues N95 ist endlich da... Hatte wie einige hier bei TPH online bestellt.


    Leider hat der Slider rechts etwas mehr Spiel... Aber insgesamt weniger als mein erstes N95.


    Nervig ist allerdings die Tatsache, dass auf beiden Seiten des Sliders das Licht vom Display durchscheint. Und nicht nur unten im Bereicht des Tastenfeldes... wie bei meinem ersten Gerät.


    Das sieht echt billig aus und der Staub wird sich auch freuen.


    Wie ist das bei den anderen?

  • Ist bei T-Mobile Business wohl wieder verfügbar, habe heute bei meiner Vertragsverlängerung eins bestellt.

  • hubble
    Um wieviel Uhr hast du bestellt? Weißt du das noch?


    Um 14:00 Uhr hat man mir gesagt, dass keine mehr verfügbar sind :flop:


    Bestellen die immer nur 10 Stück oder was?!?! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hubble
    Ist bei T-Mobile Business wohl wieder verfügbar, habe heute bei meiner Vertragsverlängerung eins bestellt.


    Dann bin ich ja mal gespannt, wann deins kommt :D !! Ich hatte mein erstes am 17.04, am 19.04. zurückgeschickt! Seitdem warte ich und warte und warte.... :flop: Weder bei der Hotline noch per email gibt es vernünftige Stellungnahmen, wann das Ding wieder eintrifft... :mad: Ganz, ganz schlecht..... :flop: :flop: Vielleicht solltest du zu Vodafone oder O2 wechseln, da gibt es die Dinger bereits! Überlege ich mir auch, allerdings habe ich das blöde Ding (sorry!) bereits bezahlt!!

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • Zitat

    Original geschrieben von Puddisch
    Meins ist da, aber es geht nicht an... :confused:
    Bin ich zu blöd? - Bitte um Aufklärung.


    Puddi


    Hast du den Akku schon aufgeladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!