Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyDornie
    Gibts schon neue Infos von den 7mobile mitleidenden?


    hab heut von denen ne mail bekommen da steht als letzter satz


    "Ihr Handy sollte dann Ende der Woche an Sie verschickt werden können." bestellt hab ich am ende januar


    gruss

  • "Ihr Handy sollte dann Ende der Woche an Sie verschickt werden können." bestellt hab ich am ende januar


    gruss [/QUOTE]


    wann genau hast du denn bestellt?


    ich hab anfang februar bestellt am 10.02 aber ich hab immer noch keine mail bekommen. :eek: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von MrPOLO
    Servus, habe heute auch im o2-shop auf der Zeil in Frankfurt / Main angerufen. Die haben das N95 auch bekommen. Farbe Sand, die neueste 11er Firmware, leider auch mit den bakannten Slider-Problemen ;o( Hoffe, die bekommen bald eine neue Ladung von Nokia mit ordentlich verabeiteten Geräten! Sonst kaufe ich mir das auch nicht.... für den Preis sollte da nicht unbedingt was klappern... und die Spielerei mit dem Verbiegen der Schienen ist für den Preis eigentlich auch nicht tragbar...


    Hallo!!! Hab das n95 von o2 seit Freitag!!! Top Teil... Gut Slider hat minimales Spiel... Aber ist nicht weiter störend... Verglichen hab ich den Slider mit 4 anderen N95 Handys(komisch, alle Handys haben das selbe Sliderspiel)... Es ist die neueste Firmware drauf... Nur das O2 Branding is ein Witz. Beim starten des Handy kommt bissl O2 Werbung... Aber das O2 Theme ist ordentlich verbugt, hab dann auf das orginal N95 Theme gewechselt.Aufeinmal alles in Ordnung...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaddyDiesel
    Hallo!!! Hab das n95 von o2 seit Freitag!!! Top Teil... Gut Slider hat minimales Spiel... Aber ist nicht weiter störend... Verglichen hab ich den Slider mit 4 anderen N95 Handys(komisch, alle Handys haben fast das selbe Sliderspiel)... Es ist die neueste Firmware drauf... Nur das O2 Branding is ein Witz. Beim starten des Handy kommt bissl O2 Werbung... Aber das O2 Theme ist ordentlich verbugt, hab dann auf das orginal N95 Theme gewechselt.Aufeinmal alles in Ordnung...


    EDIT:
    http://www.youtube.com/watch?v=M7-iCP8xcCQ
    Hier sieht man das Sliderproblem von eins der 4 Handys mit denen ich verglichen habe... Das O2 N95 hat einen minimaleren Spiel!!!!
    Das gefilmte Handy stammt von Amazon.de!!!

  • [QUOTE] Original geschrieben von XelLx
    hab heut von denen ne mail bekommen da steht als letzter satz


    "Ihr Handy sollte dann Ende der Woche an Sie verschickt werden können." bestellt hab ich am ende januar


    wann hast du denn bestellt?

  • daddy


    Schön erstmal,dass du dein gerät hast
    konntest du dein gerät vom shop abholen oder wurde es bestellt,weil du ja meintest,dass du dein n95 mit anderen geräten auch verglichen hast


    kann man mit dem slider leben oder muss man das einschicken?
    weil ich habe viele youtube videos gesehen,wo slider wirklich sehr schlimm war


    und wäre schön,wenn du mal GPS testen könntest,wie lange es dauert etc


    naja solange o2 kein grosses logo auf dem handy drauf (ich sag nur vodafone oder t-mobile)hat oder auf den tasten ist es ok
    o2 werbung kommt doch nur ,wenn man das handy anschaltet und wieder ausschaltet oder?


    achja und wie sind die fotos?haben sie auch grünstiche wie es hier so beschrieben wird?


    fragen über fragen,danke schonmal :)




    also ist dein slider nicht so schlimm,wie auf dem youtube video?
    denn dort klappert es ja schon ziemlich stark
    auf welcher seite ist denn das spiel?

  • Ich hab das Handy über die Hotline bestellt! Ging super schnell!!! Da 4 andere Geschäftskollegen auch das N95 haben, habe ich mein N95 mit denen verglichen! Man kann aufjedenfall mit dem Slider leben! Also mich persönlich stört es nicht! GPS werde ich die Tage auch einmal testen! Es befindet sich keine Werbung auf dem Gehäuse oder Tasten... Das Handy hat nur Softwarebranding. Und Werbung kommt nur wie du schon sagste beim Ein und Ausschalten des Handys. Es befinden sich noch Verknüpfungen zum O2 Shop für Internet Browser. Aber das ist auch nicht störend! Fotos sind top! Konnte bis jetzt noch keine Fehler entdecken. Ist auch schon neueste Firmware drauf,deshalb denke ich das ist nicht die Erstlieferung von Nokia.


    EDIT: Bei mir ist es bei weiten nicht so stark. Das kann man garnicht vergleichen. Bei mir ist ein minimaler Spiel rechts unten (ca.0,1mm).Links ist garnichts!
    Ich mach mal kurz ein Video!

  • mal ne frage an alle die jetzt schon nen n95 von 7mobile bekommen habt.
    wie zufrieden seid ihr mit dem slider? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!