Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• @ bery95

du könntest evtl zu nem nokia service center gehen und dort probieren ob sie es einschicken...

• Habe gerade mit T-Mobile telefoniert die bekommen das N95 in Kalenderwoche 22 also in der letzten Woche im Mai... (oh mann noch so lange dauert... :flop: )

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Cool, danke, aber mir fällt grade ein, dass ich schon jemanden angegeben habe, der mich geworben hat. Das wars dann wohl, oder?
    Und falls es doch geht, kann ich es einfach trotz einer guten Woche Nutzung und ausgepackten Zubehörs zurückschicken?

Weiß niemand Rat? Wäre wichtig, da die 14 Tage bald ablaufen.

• probiers doch mal in nem nokia service center, wenn das ein hardware fehler (was es ja ist) ist kannst du das doch über die garantie von nokia machen oder nich???

• o2 VVL

Hm, leider ist das Gerät wieder aus meiner o2-VVL verschwunden (gestern sah ich es noch) - geht das jemandem genauso?

• Zitat

Original geschrieben von sash_w
    probiers doch mal in nem nokia service center, wenn das ein hardware fehler (was es ja ist) ist kannst du das doch über die garantie von nokia machen oder nich???

Da muss ich ewig bis zum nächsten fahren, anders wärs mir lieber.

• Moin habe eben das Nokia N95 bei O2 als Neuvertrag bestellt und es ist auch lieferbar.Kommt Dienstag also wer das noch vor hat traut euch ran und bestellt.

• Re: o2 VVL

Zitat

Original geschrieben von RaphaelKa
    Hm, leider ist das Gerät wieder aus meiner o2-VVL verschwunden (gestern sah ich es noch) - geht das jemandem genauso?

Ne ruf einfach bei der Hotline an und bestell es über die... Meins wurde heute verschickt... Aber hat einer ne Ahnung wie das mit der Firmware dann läuft? Kann man die einfach updaten? Weil is ja O2 Branding drauf!

• Ich freu mich :D

Lieferung

Artikel (Menge): N95 Nokia HSPDA Handy +VF-Karte (1x); N95 Nokia UMTS HSPDA Handy (1x)

Lieferadresse: Puddisch hat ein Zuhause :D

Lieferscheinnummer: 7001337765
    Lieferscheindatum: 10.05.2007

Logistikpartner/Frachtführer: General Logistic Systems

Warenausgang am: 10.05.2007

Liebe Grüße

Puddi

• Weiß diesbezüglich jemand was neues? Ev. gibt's auch eine nicht-originale? Mit seperatem Akkuladeanschluss für'n Zweitakku wäre prima!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!