Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Betr.: 7mobile


    Ich hatte am 24.01.07 bestellt (VVL). Am Freitag erhielt ich auf meine Nachfrage per E-mail die Antwort , dass man mit einer Auslieferung am Montag den 07.05.07 rechne. Es würde zuerst eine E-mail zur Bestätigung, und erst danach die Versandbestätigung auf der 7mobile Homepage erfolgen. Passiert ist bisher natürlich nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Surwiwer
    Betr.: 7mobile


    Ich hatte am 24.01.07 bestellt (VVL). Am Freitag erhielt ich auf meine Nachfrage per E-mail die Antwort , dass man mit einer Auslieferung am Montag den 07.05.07 rechne. Es würde zuerst eine E-mail zur Bestätigung, und erst danach die Versandbestätigung auf der 7mobile Homepage erfolgen. Passiert ist bisher natürlich nichts.


    So eine scheiße mit 7Mobile
    Ich bestelle da aufjeden fall nichts mehr.
    Überall gibt es das Handy jetzt schon billiger und wir warten immer noch auf die Lieferung von denen

  • n95 + o2
    An die,die das n95 bei o2 haben wollten


    seit einigen minuten kann man das n95 nun bestellen und nicht mehr vormerken :-)


    ich habe gerade mit dem o2 kundenchat gechattet,laut aussage des mitarbeiters soll die neue software auf den o2 geräten drauf sein

  • Re: N95 Verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von SyboT
    Hey Leute
    Ich habe heute die Mail von Nokia erhalten, dass das N95 verfügbar sein und und im Shop bestellt werden kann.


    Also ich denke das Nokia jetzt scheinbar genug N95 produziert haben um der NAchfrage jetzt langfristig Standhalten können.


    dito. :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ich habe heute mit der O2 Hotline telefoniert.Wollte einen neu Vertrag.Sie sagte die Hotline hat das Handy schon da und es sei Samstag bei mir.Halbe Stunde später hat sie angerufen und sagte,es sei doch nicht da würde ende Mai kommen oder eher. Toll

  • Re: Re: N95 Verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    dito. :top:


    me too.


    [S] Von: Nokia Newsletter <nokia@newsletter.de>
    Betreff: Jetzt im Handel: das Nokia N95


    allerdings hat ers nur bis in den spamordner geschafft ^^


    halten wir also 09.05.07 als offizielles release in D fest. Am Sonntag bei DSF bundesliga um 11 hab ich zum erstem mal die dt. werbung ,,da ist etwas in meiner tasche.." *gänsehautkrieg* gesehen.. :D

  • Re: Re: Re: N95 Verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von Brombeerklumpen
    [...]
    Am Sonntag bei DSF bundesliga um 11 hab ich zum erstem mal die dt. werbung ,,da ist etwas in meiner tasche.." *gänsehautkrieg* gesehen.. :D


    Auf N24 kommt die Werbung voll oft. Hab sie jetzt bestimmt schon zum 4. Mal innerhalb weniger Tage auf N24 gesehen. :)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Laut Servicehotline GK rechnen die jeden Tag damit. Sollte jetzt wohl nicht mehr solange dauern, da die neue Software jetzt draußen ist. Warte täglich auf mein Neues, da mein "Montags-N95" zurückgehen soll.


    Gruß bejott

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • was für ne firmware haben eigentlich die geräte bei7mobile
    die verarbeitung soll ja schonmal gut sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!