Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von ctfreak90
    Aber bei DaRappa konntest du es doch eh nicht mit VVL bekommen. Meine gelesen zu haben, dass das bei DaRappa nicht geht oder habe ich da was falsch verstanden ?


    MFG ctfreak


    Doch doch, meine es so verstanden zu haben, dass DaRappa VVL anbietet und sein Angebot auch auf VVL basierte (kann leider nicht mehr nachschauen, hab die PM aus platzgründen gelöscht)!

  • Hab heute auf N24 den deutschen Werbespot zum N95 gesehen, also geht es jetzt richtig mit Verfügbarkeit los.


    :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hab heute auf N24 den deutschen Werbespot zum N95 gesehen, also geht es jetzt richtig mit Verfügbarkeit los.


    :top:


    Ich hab den Werbespot gestern im Kino gesehen :D... und das beste Gefühl war, dass ich es in meiner Hosentasche hatte :D

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    Ich hab den Werbespot gestern im Kino gesehen :D... und das beste Gefühl war, dass ich es in meiner Hosentasche hatte :D


    Zu Geil :D


    Hättest zur Leinwand laufen müssen, es hochhalten und durchs Kino brüllen "Hier, ich habe es bereits!!!" :D Hihi, das wäre geil gekommen... :D


    Sorry für OT...

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Also ich hatte ja schon eins von Vodafone (19.04.07), habe es wegen dem überhöhten Preis zurückgeschickt.
    Als ich eben mal wieder im Shop von VF vorbeischaute stellte ich fest das es gar nicht mehr auf "sofort Lieferbar" steht. Kommt da eventuell doch eine geänderte Version?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hab heute auf N24 den deutschen Werbespot zum N95 gesehen, also geht es jetzt richtig mit Verfügbarkeit los.


    :top:


    jaaaa...ich hab den gleichen gesehen!
    war um 13.xx UHR :D



    steph

  • hallo, hab die frage auch schon in dem firmwareupdate tread geposted, da konnt mir aber auch keiner helfen...


    hi, ich hab mal eine frage bzw. ein problem,
    und zwar habe ich am freitag mein n95 für ein update im nokia service center abgegeben, als ich es wieder abholen wollte sagten die mir aber das es kaputt gegangen sein soll, angeblich habe nokia während des updates auf das handy zugegriffen und damit die ganze software verpfuscht, es liese sich nichtmehr starten und müsste nun eingeschickt werden....
    meine fragen:


    kann das so passieren (das es durch zugriff von nokia beim update kaputt geht)?
    wie lang wird die reperatur etwa dauern (falls mir jemand was dazu sagen kann...)
    hab es auch nichtmehr im laden ausprobiert ob es wirklich kaputt ist aber ich vertrau den mal das die mich da nicht vera....


    vielleicht hatte jemand auchschon sowas bei seinem n80,91,93,73 oder so und kann mir da was zu sagen...

  • Hallo,


    naja so ganz stimmt das nicht. Nokia greift während eines Updates bestimmt nicht zu ;) .Es sei denn er meinte, man hat im den Flashfile während des Flashens entzogen. :D
    Was aber passieren kann ist, dass das Update in die Hose geht. Das passiert meist bei neueren Modellen. Wer Schuld ist, ob der SP, NSC oder Nokia, ist in dem Fall wohl egal. Faktum ist aber, dass nicht alle SP oder NSC das Handy wieder anflashen können. Dann muss es eingesandt werden.
    Ich hatte es bei einem N90. Dauert dann ca 2 Monate bei mir mit allem hin und her aber dann hatte ich es so wie es sein sollte :)
    Musste zwar öfter mal nachhaken, was der Sachstand ist aber zum Schluss ging es dann doch gut aus.


    Cu


    Snowy

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hab heute auf N24 den deutschen Werbespot zum N95 gesehen, also geht es jetzt richtig mit Verfügbarkeit los.


    :top:


    Wie kommst du darauf, das nun die Verfügbarkeit verbessert wird? Schon recht gewagt zu Mutmassen, nur weil es Werrbung für ein Produkt gibt, wäre es auch gleich überall erhältlich, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!