Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von DaddyDiesel
    Bin mal richtig gespannt ob das N95 heute bei O2 erscheint...


    wohl kaum
    vorhin bei der hotline angerufen
    n95 hat sich verschoben auf KW 19/20

  • Boar des gibt es doch nicht... Was ist bei denen blos los... Bin eh gespannt was ich bei VVL mit Tarif O2 Active 100 Online zahle! Weiß einer wieviel das ca kostet?

  • Hallo miteinander,


    mal wieder das leidige Thema 7mobile:
    Gibt es was neues? Ich gehöre auch zu denjenigen, die leider dort bestellt haben und warten und warten und warten....... :mad:

  • 7mobile


    Ich weiß nur das ein Arbeitskollege vorhin mit der Hotline gesprochen hat da er einen neuen Vertrag mit dem N95 abschließe möchte und dort hieß es (absolut Unverbindlich natürlich) dass Neukunden mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen rechnen können da zuerst die Vorbestellungen abgefertigt werden....

  • Re: 7mobile


    Zitat

    Original geschrieben von TimTomTim
    Ich weiß nur das ein Arbeitskollege vorhin mit der Hotline gesprochen hat da er einen neuen Vertrag mit dem N95 abschließe möchte und dort hieß es (absolut Unverbindlich natürlich) dass Neukunden mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen rechnen können da zuerst die Vorbestellungen abgefertigt werden....


    na, das ist ja wohl auch das mindeste. aber daraus lässt sich schließen, dass die vorbestellungen in spätestens 6 wochen (7mobile zeitrechnung), also in realer zeitrechnung 10 wochen abgeschlossen sein dürfte. da kriegt man ja die pimpernellen...

  • @ HerrVorragend



    Mich wunderts irgendwie das es bei euch allen so günstig ist.
    Am Montag habe ich auch das N95 bei Darappa bestellt zusammen mit nem Studentenvertrag KombiPaket Wochenende 60 und einem SMS 150 Paket,
    mach dann monatlich insgesammt 27,45 € und fürs Handy habe ich noch 260 € gezahlt?!!? insgesammt wenn man es aber auf 24 Monate hochrechnet kommt man auf 24 x 27,45 + 260 = 918 €
    und du bezahlst bis vertragsende nur 429,69 €?!?!
    Wie is dat möglisch bzw. an was liegts?? Denn selbst wenn ich das SMS Paket nicht genommen hätte wäre ich bei 557,80 € und das SMS-Paket mach ja am Handypreis selbst nichts aus, oder hätte er dann noch bissle mit dem Preis runtergehen müssen...
    Naja im Vergleich zu allen anderen Angeboten bin ich trotzdem seh sehr zufrieden über den Handypreis, DaRappa ist echt zu empfehlen, gerade auch über ICQ und so erreichbar!

  • TPH hat mir heute die Auskunft gegeben, dass es in absehbarer Zeit keine größeren Stückzahlen geben wird. Zur Erinnerung: Man war / ist da bei 6000+ Telefonen im Rückstand.


    Ich habe meine Bestellung daher entsprechend abgeändert. Tolle Wurst. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    wohl kaum
    vorhin bei der hotline angerufen
    n95 hat sich verschoben auf KW 19/20


    Hab auch gerade bei der Hotline angerufen! Die nette Frau meinte, der Termin hat sich verschoben, es soll aber in ca 3 Wochen rauskommen... Na toll... Bei mir laufen schon 2 Leute mit dem Handy rum, ich versteh nicht warum das nicht bei denen klappt... Bin schwer am überlegen ob ich nicht zu Debitel wechsel, da kostet das N95 bei Neuvertrag 299€....

  • hols dir doch sofort bei darappa für 430 :)


    und NEIN, es kommen keine weteren kosten dazu, solange man nicht mehr als ne stunde telefoniert im monat.

  • Also ist das die preiswerteste Möglichkeit bei DaRappa mit 2x Basic Vodafone?


    Ist das N95 Dual-SIM fähig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!