Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Re: @ HerrVorragend

Zitat

Original geschrieben von sweeto
    was meinst du mit: vodafone 430 eur schubladenvertrag???
    als neuling hier, kann ich mir nix drunter vorstellen!!

das ist ein vertrag, den man abschliesst, um ein vergünstigtes handy zu erhalten. die monatliche grundgebühr liegt im regelfall bei 9,95€ bei 24 monaten laufzeit. das hat zur folge, dass du knapp 240€ auf deinen gerätepreis draufschlagen musst, die du zwar nicht sofort merkst, aber über die laufzeit "spürst". das ganze ohne zinsen ;) :top:

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• Re: Re: @ HerrVorragend

Zitat

Original geschrieben von MengasToyz
    das ist ein vertrag, den man abschliesst, um ein vergünstigtes handy zu erhalten. die monatliche grundgebühr liegt im regelfall bei 9,95€ bei 24 monaten laufzeit. das hat zur folge, dass du knapp 240€ auf deinen gerätepreis draufschlagen musst, die du zwar nicht sofort merkst, aber über die laufzeit "spürst". das ganze ohne zinsen ;) :top:

bedeutet so viel wie du bekommst das handy günstiger, aber bei Grundgebühr von 9,95 € wahrscheinlich auch nicht so extrem, um die 400 bis 500 € denke ich fürs gerät...
    wenn man das dann hochrechnet is es doch billiger sich eins ohne vertrag zu holen, oder??

• Re: Re: Re: @ HerrVorragend

Zitat

wenn man das dann hochrechnet is es doch billiger sich eins ohne vertrag zu holen, oder??

also ICH sehe das so.. bei dem handywahn hast du sonst mal ganz fix 5-6 verträge (oder mehr :rolleyes: )

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• also mit schubladenvertrag is des ganze erheblich billiger.

ich hab bei darappa gekauft und zahl insgesamt 390€ für ein n95. und für den preis bekommst du es wohl nirgendswo anders ohne vertrag...

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    also mit schubladenvertrag is des ganze erheblich billiger.

ich hab bei darappa gekauft und zahl insgesamt 390€ für ein n95. und für den preis bekommst du es wohl nirgendswo anders ohne vertrag...

insgesammt heißt 390 € inklusive der monatlichen gesamtkosten für deinen vertrag, also grundgebühr oder so????
    das wäre wahnsinnig billig, ich zahle knapp 300 € fürs N95 mit Studentenvertrag bei VF.

• mal noch ne ganz andere frage zu VF

Hey, habe gestern einen VF-Vertrag abgeschlossen, nun interessieren mich mal die Details zu folgendem:

Vodafone-HappyLive! UMTS - inklusive
    - Vodafone-MobileTV kostenlos
    - 1 MusicDownload oder 1 Realtone monatlich inklusive
    - Unbegrenzt im Vodafone live!-Portal surfen
    - Vodafone-MobileMail

was kann ich mir hier drunter vorstellen:
    - Vodafone-MobileTV kostenlos??
    Sind wirklich alle Mobile-TV Kanäle kostenlos und unbegrenzt anschaubar?
    Auf dere VF Homepage habe ich nix gefunden...deshalb bin ich ein wenig unsicher was dieses tolle "kostenlos" wirklich beinhaltet!!!

Ihr wisst sicher Bescheid ;)

• Mit MobileTV sind die BasicKanäle Genannt (im Live Portal auf Seite 2)
    Music Download: du kannst im Monat 1 Song (Qualität: :flop: ) unter Music, oder 1 Klingelton (ca. 30 sekunden Refrain) runterladen.
    Im Liveportal unbegrenz surfen: nur solange du im Lifeportal bist. soltest du dieses verlassen wirst du gewarnt.

• Re: mal noch ne ganz andere frage zu VF

Hi, die Frage passt zwar überhaupt nicht in den Fred hier, aber welche Äußerung macht das schon noch...

aber zu deiner Frage:
    VF Mobile TV ist nicht zu verwechseln mit DVB-H, d.h. du hast in dem Sinne keine Kanäle, sondern nur ausgewählte Programme, wie z.b. GZSZ oder so´n quatsch
    das meiste Zeug ist eh Premium und kostet extra

was wirklich eine feine Sache ist, ist das Mobile Mail, denn wenn du diese über das Live-Portal liest ist es wirklich in den 5 Euro enthalten...

der eine Music-Download ist ein nettes GIMIK aber mehr auch nicht

sorry meine shift taste ist kaputt ;P

• Zitat

insgesammt heißt 390 € inklusive der monatlichen gesamtkosten für deinen vertrag, also grundgebühr oder so????
    das wäre wahnsinnig billig, ich zahle knapp 300 € fürs N95 mit Studentenvertrag bei VF.

handy kostete 0€

dazu gabs 2 vodafone basic tarif mit je 5,xx€ GG und je 5,xx€ MU, d.h. wenn du willst kannst du jeden monat also auch noch für 10€ telefonieren.

also sind das insgesamt 0€ + 24 x 20,xx€ = 490€

und mit vodafone stars bekommst du nochmal 10000 punkte, was 100€ entspricht.

Somit kostet das handy insgesamt 390€ verteilt auf 2 jahre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!