Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Re: Handy

Zitat

Original geschrieben von sweeto
    Soll heißen? Probleme mit der eigenen gebrandeten T-Mobile Software oder generelle Probleme? Läuft doch ganz stabil, dachte ich??

Generelle Probleme mit D1 Karten. Musste ich auch leider schon feststellen. :flop:

• Re: andere Frage

Zitat

Original geschrieben von sweeto
    soo...habe heute mein N95 bestellt zusammen mit den VF Vertrag, allerdings ein ungebrandetes Handy. Nun meine Frage,
    kann ich mit diesem ungebrandeten Handy dann auch ganz normal Mobile TV (das Vodafone inklusive) schauen und im Live-Portal surfen oder erweißt sich das dann als schwieriger? Bzw. muss man erst alles selbst einrichten?
    Hier sind doch bestimmt einige mit VF Vertrag aber nicht VF modifiziertem Handy, wie ist das bei euch? Wäre über ein paar Antworten froh!!!!!

Funzt alles einwandfrei (VF Live Portal inkl. Mobile TV) mit dem hauseigenen Browser von Nokia. Mobile TV wird mit dem Real Player abgespielt. Zugangspunkt "vodafone Live" nicht vergessen.

• bekomme ich die ganzen zugangsdaten mit meinen vertragsunterlagen zugeschickt, oder wo finde ich die alle? war bisher noch nie VF Kunde...insofern ein wenig hilflos. Über das VF Portal kann man sich auch seine restlich verbleibenden minuten und sms anzeigen, stimmt doch oder?

• Hi Tobi :D

Falls dir keine Daten mitgeschickt werden:

Du kannst dir die Zugangsdaten auch ganz einfach auf der Nokiaseite bei dem entsprechenden Modell unter Onlinekonfriguation kostenlos per SMS zuschicken lassen ;)

Direktlink

Sollte dir das auch nicht weiterhelfen, dann ruf einfach bei der kostenlosen VF Hotline an ;)
    Ich habe als selbiger VF Kunde bisher nur :top: Erfahrungen gesammelt.

• Re: Re: Handy

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Generelle Probleme mit D1 Karten. Musste ich auch leider schon feststellen. :flop:

Hab bis jetz noch kein einziges Problem mit meiner D1-Karte gehabt, läuft bestens....

Gerät seit 3 Tagen in Gebraucht, slider hat minimales Spiel nach oben und unten, so ca 0,5 mm würde ich schätzen.... Ist das etwa das gefürchtete Sliderproblem?? Ich pack mich weg :D

• Das D1 Problem äußert sich dadurch, dass beim einschalten erst nach der PIN gefragt wird und dann die Meldung "Keine SIM" kommt.
    Das ganze passiert ca. jedes zweite mal beim einschalten, aber vielleicht wird's ja jetzt mit der neuen Firmware besser. ;)

• nice heute morgen ist mein n95 von darappa in sand mitm vodafone 430 eur schubladenvertrag gekommen. hab zwar vor 3 wochen auch bei the phonehouse bestellt aber die sollen mir gestohlen bleiben, ist nämlich immer noch nichts da.
    bestellt habe ich am donnerstag.

• Zitat

Original geschrieben von HerrVorragend
    nice heute morgen ist mein n95 von darappa in sand mitm vodafone 430 eur schubladenvertrag gekommen. hab zwar vor 3 wochen auch bei the phonehouse bestellt aber die sollen mir gestohlen bleiben, ist nämlich immer noch nichts da.
    bestellt habe ich am donnerstag.

heute morgen heisst 1.35uhr? :D

• Zitat

Original geschrieben von DerShortyy
    heute morgen heisst 1.35uhr? :D

Klar, Denken ist Glückssache ;)

• @ HerrVorragend

was meinst du mit: vodafone 430 eur schubladenvertrag???
    als neuling hier, kann ich mir nix drunter vorstellen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!