Naja, Wald... reinrufen... kommt raus.... Ihr kennt das Sprichtwort, ja?
Aussagen wie "Stimmt doch gar nicht..." finde ich da auch ungebracht, v.a. ist es eben nicht bei allen anderen Shops etc. lieferbar. Beispiel: Phonehouse, o2, etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aussagen wie "Stimmt doch gar nicht..." finde ich da auch ungebracht, v.a. ist es eben nicht bei allen anderen Shops etc. lieferbar. Beispiel: Phonehouse, o2, etc.
ZitatOriginal geschrieben von Blues
So ist es. Der User hat die Firma direkt als Luegner bezeuchnet und hat noch nicht mal Recht. Gibt genug Shops, die nicht liefern koennen.
ZitatOriginal geschrieben von DaddyDiesel
Ich habe gerade bei O2 angerufen, die meinten, dass das N95 erst Mitte bis Ende Mai verfügbar ist... Hat einer genauere Infos?
ich hab die aussage bekommen,dass man ab dem 2.5. das gerät bestellen kann,und es dann gegen ende der woche erhält.
zumindest hab ich die aussage von vielen filialleitern von versch. shops hier in berlin erhalten
ich hoffe,die halten sich daran
hat eigentlich jemand schon bei handybar.de bestellt ?
ich verfolge schon seit längerem die angebote für das n95 bei handybar
und merke,dass der preis alle 2 wochen mehr sinkt
z.b. genion L aktion
zuerst ein preis von 400€
dann gesunken auf 350€
und jetzt 298€
wobei man direkt bei o2 479€ zahlen müsste
überrascht mich ehrlich gesagt sehr
hab da angerufen,lieferbar wäre die farbe sand
gelöscht,sorry falscher button
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Celine
ich hab die aussage bekommen,dass man ab dem 2.5. das gerät bestellen kann,und es dann gegen ende der woche erhält.
zumindest hab ich die aussage von vielen filialleitern von versch. shops hier in berlin erhalten
ich hoffe,die halten sich daran
hat eigentlich jemand schon bei handybar.de bestellt ?
ich verfolge schon seit längerem die angebote für das n95 bei handybar
und merke,dass der preis alle 2 wochen mehr sinkt
z.b. genion L aktion
zuerst ein preis von 400€
dann gesunken auf 350€
und jetzt 298€
wobei man direkt bei o2 479€ zahlen müsste
überrascht mich ehrlich gesagt sehr
hab da angerufen,lieferbar wäre die farbe sand
479€ soll das N95 beim O2 Shop kosten? Das ist aber schon heftig.... Woher weißt du das? Über den Preis wurde mir keine Auskunft gegeben...
ZitatOriginal geschrieben von DaddyDiesel
479€ soll das N95 beim O2 Shop kosten? Das ist aber schon heftig.... Woher weißt du das? Über den Preis wurde mir keine Auskunft gegeben...
das steht in dem aktuellen prospekt schon drin
genion L 279,99
genion M 449,99
genion S / genion L aktion 479,99
aber 279,99€ geht ja eigentlich... Bin mal gespannt was sich da noch mit VVL rausholen lässt!!!
klar wenn du den normalen genion L haben möchtest dann ist 279 ok
aber bei mir würde der genion L aktion in betracht kommen für 479€
bei handybar:
Genion L aktion 289€
genion L normal 155€
Krass 155€, das is ja mal günstig! Wenn man da auch noch ne O2 VVL machen kann, wär das ne Überlegung!
So nun habe ich mein N95 von Amazon erhalten. Zum Glück ohne Sliderfehler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!