Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von realqtip
    Also Neues von 7mobile:

Bestellt waren 400 Handys die dann für alle bis dato gemachten Bestellungen gereicht hätten. Bekommen haben Sie aber nur ein Bruchteil. Mit diesem wurden dann die Bestellungen aus November und fast komplett auch die Bestellungen aus dem Dezember bedient.
    Für Bestellungen aus Januar könnte es in den nächsten 2 Wochen eintreffen.

und die von Februar und März kommen dan in 4-5wochen?? :D:D

• Tag

hab mein n95 schon seit ein paar tagen und möchte ein paa filme draufladen.
    hat ma jemand ne ahnung wie ich sie richtig formatiere (mp4 oder ... )
    ein programm hab ich schon .

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Zitat

Original geschrieben von realqtip
    Also Neues von 7mobile:

Bestellt waren 400 Handys die dann für alle bis dato gemachten Bestellungen gereicht hätten. Bekommen haben Sie aber nur ein Bruchteil. Mit diesem wurden dann die Bestellungen aus November und fast komplett auch die Bestellungen aus dem Dezember bedient.
    Für Bestellungen aus Januar könnte es in den nächsten 2 Wochen eintreffen.

Das sind ja mal richtige Fakten ... !!!

>>> Für Bestellungen aus Januar könnte es in den nächsten 2 Wochen eintreffen.

Aber die Zeile heist ja, das kann noch dauern ... :(

aber da weiss man endlich woran man ist.

Danke für die Info realqtip :)

• woher hast dendie infos ? die leute bei 7mobile wollen doch nie zahlen nennen bezüglich der menge.

wie viele sollen dann in der 2. woche kommen?genung für alle oder nur wieder für n paar monate ??

danke

• Kurzes Statement von mir:

Nun bin auch ich glücklicher Besitzer des Zeiträubers N95 und seit Dienstag (24.4.) ist ein Grinsen von meinem Gesicht nicht mehr wegzukriegen. Ich hatte am Freitag (20.4.) bei Handys-mobile (!) mit VVL bestellt (und dann erst in manchen Beiträgen gelesen, daß da auch nicht alles in Butter wäre) und am Dienstag Mittag dann mein sandiges N95 erhalten. Ging also schnell - obwohl sie mir noch am Freitag gesagt hatten, daß sie erst noch ne neue Lieferung erwarten (trotz 'sofort verfügbar'-Anzeige auf deren Homepage). Trotz Zusage habe ich keine Versandmail von Ihnen erhalten, aber am Montag sagten sie mir, es wäre schon in der Post und per Code konnte man das Paket dann tatsächlich prima verfolgen.
    Das Gerät ist in Ordnung - so zumindest mein Eindruck! Slider-Spiel nach oben knapp ein halber Milimeter, rechts kann man den Slider einen guten halben Milimeter runterdrücken und somit leise (!) morsen. Er könnte also zumindest rechts noch ein wenig fester sein, vielleicht bastel ichs selber zurecht. Schaut man sich das Gerät von unten an (also auf die Unterkante des Sliders über dem USB-Anschluß) klafft ein Schlitz von nicht einmal einem Milimeter, den man zusammendrücken kann. Ist das für manche schon das befürchtete Slider-Problem? Mich jedenfalls stört es nicht besonders.
    Alles andere ist aber Top!
    GPS war in knapp 2 Minuten eingerichtet - d.h. es dauerte beim erstmaligen Betrieb nicht einmal 2 Minuten, bis er genügend Satelliten zusammen hatte um mir meinen Standort anzuzeigen. Da hatte ich mir mehr Zeit eingeplant. Bin also hochzufrieden.

Ich persönlich habe mit Handys-mobile eine gute Erfahrung gemacht.

• ich habe nun auch das n95 seit gestern (habs bei DaRappa bestellt :D ) und bin sehr zufrieden. bei mir wackelt der slider im geschlossenen zustand minimal 0.5 mm nach oben... aber das stört mich garnet :D weiss net ob das das ''berühmte'' slider problem ist? hatte heute ein vodafone gerät zum vergleich, aber meins hatte deutlich stabileren slider ;) kann DaRappa nur empfehlen :)

• Zitat

Original geschrieben von lerotai

wie viele sollen dann in der 2. woche kommen?genung für alle oder nur wieder für n paar monate ??

danke

Laut Mitarbeiter kommen die N95 in sehr kleinen Tranchen rein....Daher denk ich mal kann es noch ein bisschen dauern...

• Ich habe echt ein Problem damit, zu begreifen, warum 7mobile als eine der letzten das N95 verfügbar haben (abgesehen von der minimalen Menge, die sie schon hatten). So klein und unbekannt ist doch der Shop nicht. Jeder 08/15 Online Handyshop hat diese schon im Programm oder soll demnächst welche kriegen. Nur wenn ich, der am 03.03. bestellt habe, meins erst Ende Mai bekomme (so wie hier teilweise prognostiziert wird), so hab ich absolut kein Verständnis.

Ich vermute mal, der Einkauf hat von denen gepennt und die haben einfach falsch oder nicht genug bestellt. Klar würden die das nie zugeben. Ist jan nur eine Theorie von mir, aber doch recht plausibel. Dummerweise habe ich das meinige schon bezahlt und nutze den dazugehörigen Vertrag schon seid einem Monat, so das ich nicht einfach stornieren kann.

• Hab meins zwar noch nicht geliefert bekommen, aber das kann nicht mehr lange dauern.
    In dem Ebayshop steht nun, dass es sofort lieferbar ist.

Hoffentlich kommts morgen :)

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Ich habe meines auch zuerst bei 7Mobile bestellt, hätte es bis jetzt aber auch noch nicht, deshalb habe ich es dort storniert bzw. wiederrufen und bei DaRappa bestellt.
    Dienstag habe ich ihm das Geld überwiesen und meinen Vertrag geschickt und gestern hatte ich es schon in den Händen. Einfach nur super....kann ich jedem nur empfehlen..da kann sich 7Mobile mal ein Beispiel dran nehmen.

DaRappa bestellt dort...einfach nur genial !!!

Also dann....

Lieben Gruss

JensMaier19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!